Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann man aber schon auch schicke Sachen mit machen....Für mich: Alle Violinbässe und ihre unheiligen Replica-Kinder.
brutal zusammen geklopptes Etwas
Oh Gott, da habe ich noch genau das richtige „Instrument“ bei meinen Eltern stehen. Bekam ich mal geschenkt: „du spielst doch Bass, kannste gebrauchen?“ Hätte besser mal nein gesagt. Ein brutal zusammen geklopptes Etwas aus, keine Ahnung was genau, Plastik, Holzmehl, Bauschaum? Sowas in der Art. Hertiecaster übelster Sorte, absolut unspielbar und klingt tot und leblos, kein Attack oder Sustain, gruselig. Dazu kackbraun mit weiß der Geier was angepinselt. Ich muss das Ding mal fotografieren und hier reinstellen. alles andere hier sind Edelbässe dagegen
Was kommt als nächstes - Fodera Emperor? Kein Tobacco Sunburst, keine Lollituner, schlimmstes Hackbrett von se Planet...Ibanez BTB 5-Saiter. Hals breit, flach, komisch. Klang auch aktiv unterirdisch.
sieht aus wie diese Wish Dingers...."Vollkatastophenbässe" sehen anders aus...
Anhang anzeigen 623022...
......and I love it...(marginal, illegal, unfunktional)... - ...aber als "Training" ausgezeichnet...
P.
sieht aus wie diese Wish Dingers.
Mir tun die immer weh in den Augen,
kann mir nicht helfen.
Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters, was für ihn Horror ist. Mit Sicherheit zählt Fodera zur Basselite und ich verstehe jeden Berufmusiker der sich einen gönnt, um damit den Lebensunterhalt bestreiten. Aber die Anschaffung wäre für mich als "Ottonormalbassist" -Just for fun Musiker eine finanzielle Horrorvorstellung. Aber ich gönn jedem sein Plaisirchen.Was kommt als nächstes - Fodera Emperor? Kein Tobacco Sunburst, keine Lollituner, schlimmstes Hackbrett von se Planet...
Danke Flex Bass...hat mich beeindruckt und ist ein gutes Beispiel dafür, dass "Schein & Sein" extrem weit auseinanderliegen können. Da versteht jeder Anfänger, dass er sich nicht von einem blendendem visuellen Auftritt täuschen lassen soll.Ein J&D 200 MM TBK, ein günstiger Aktivbass aus Sumpfesche in "Transblack" – was eher Grün war. Die Saitenlage, bzw. der Fretbuzz war nicht zu bändigen. Der Hals hatte an der Verschraubung eine Rampe und noch weitere Stellen an denen es ratterte, also habe ich ihn abgerichtet. Es hat nichts geholfen – neu besaitet und gestimmt trat wieder Fretbuzz auf. Als ich die Saiten wieder abnahm, um ihn für eine weitere Bearbeitung gerade auszurichten fiel mir auf, dass sich der Hals ungleichmäßig krümmte beim Einsatz der Trussrod und zwar oben an der Kopfplatte deutlich stärker als unten. Da der Bass auch klanglich keine Ohrenweide war durfte er für ein Taschengeld weiterziehen ...
Anhang anzeigen 622776
Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters, was für ihn Horror ist. Mit Sicherheit zählt Fodera zur Basselite und ich verstehe jeden Berufmusiker der sich einen gönnt, um damit den Lebensunterhalt bestreiten. Aber die Anschaffung wäre für mich als "Ottonormalbassist" -Just for fun Musiker ein finanzieller Horror
Na na na.Alle Violinbässe
Die passen mir wunderbar. Aber vermutlich bin ich auch einen viertel Meter kürzer und 30 Kilo leichter als du.Ergonomisch eine Katastrophe.
Die passen mir wunderbar. Aber vermutlich bin ich auch einen viertel Meter kürzer und 30 Kilo leichter als du.
Eine echte Gurke habe ich nie besessen, zumindest nicht als Bass.
Back to Topic...
P.
Ich finde ja das verwendete Holz ganz cool.sieht aus wie diese Wish Dingers.
Mir tun die immer weh in den Augen,
kann mir nicht helfen.
...ich habe mir dieses "Wishdings" genau aus dem Grund gekauft, weil es in den Augen weh tut... - ...daher erregt das Instrument Aufmerksamkeit und ist somit "ein Looker" ( und mit etwas technischer Hilfe klingt das Teil sogar richtig gut (allerdings nur, wenn man auch bereit ist, deutliche Abstriche in der Bespielbarkeit hinzunehmen) )...
P.
Habs mal korrigiert...wie mit dem Kreuzschlitzschraubendreher geschnitzt.