bassdscho
Well-Known Member
Der gemoddete HB ist wie gemacht für verschiedenste Preamps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand noch einen ( gern auch modifizierten ) abzugeben?
Glatt verschraubt 6mmEinfach kann ja jeder.
Kann doch sein, dass jemand das gerade parat hat. Ich habe nicht mal eine Schieblehre zur Hand.
Genau genommen weiß ich nicht einmal, ob es bei Riffelachsen verschiedene Größen gibt, oder ob das einfach nur in "glatt und verschraubt" und "geriffelt" eingeteilt wird.
Danke, ist so schon zuviel. Okay, dann brauche ich keine Schieblehre sondern ein Mikrometer. Es sind Riffelachsen mit "irgendwas um 6 mm".Glatt verschraubt 6mm
Glatt verschraubt 4mm
Glatt verschraubt 6,3mm
Riffelachse 6mm
Riffelachse 6,3mm
Abgeflacht mit Feder 6mm
Abgeflacht mit Feder 4mm
Abgeflacht mit Feder 6,3mm
was vergessen?
Chickenhead knurled shaft
www.musikding.de
So, jetzt weiß ich‘s. Es sind 6,3 mm. 6 mm Knöpfe passen definitiv nicht. Und auf analoge Mikrometer ist kein Verlass …Weiß zufällig jemand hier, welche Achsen die Potis des Block haben bzw. welche Knöppe da passen könnten? Ich habe den analogen Bruder mit den gleichen Potiknöpfen und würde mir gerne Chickenheads draufstecken. Es sind wohl Riffelachsen, da ich keine Verschraubung sehe. Aber welche Größe?
Danke!
du kannst die achse eines alten 6,3mm poti mit dem lötkolben heiss machen und die knöpfe draufstecken.So, jetzt weiß ich‘s. Es sind 6,3 mm. 6 mm Knöpfe passen definitiv nicht. Und auf analoge Mikrometer ist kein Verlass …