Haha, wirst sehnsüchtig erwartet, siehe oben. Mein Amp ist auch heute angekommen. Die Bauelemente vom großen C lassen noch auf sich warten, dann geht es ihm auch an den Kragen. Hab ihn gleich mal angestöpselt und bin schon mal sehr angetan, es rauscht nur ganz wenig (1x12 mit Tweeter), es gibt ein schönes Fundament und Power hat er auch. Der KH rauscht bisschen, aber ist jetzt auch nicht schlimm. Der KH-Verstärker, den ich in den Growling Grizzly eingebaut habe, ist trotzdem nebengeräuschfreier. Der EQ kann das Modding gut vertragen. Dass das alles noch mal besser wird, zaubert mir schon jetzt ein Grinsen ins Gesicht.
Gibt es Anzeichen, dass die Entwickler an der Platine/Verschaltung inzwischen was geändert haben? Wenn die BE da sind, mache ich ihn auf und dann stelle ich mal Bilder davon ein. Dann können wir vergleichen. Ohne große Last ist das Gehäuse eigentlich kalt bis jetzt, der Lüfter ist nach paar Minuten losgelaufen, aber läuft nur sehr leise, kaum hörbar. DI taugt was. Mit bisschen Gainstaging und den Groundlift hab ich einen Zustand einstellen können, bei dem die Nebengeräusche fast weg sind. Wenn Signal anliegt, sind sie unhörbar.
Der Kompressor ist mit seiner Einknopfbedienung sehr brauchbar und gibt klanglich ein ganz ordentliches Bild ab, Wirkung ist jedenfalls vorhanden.
Den Eingangsbeschaltungs-Mod mache ich auf jeden Fall. Mit dem passiven P-Bass kriege ich den Eingang nicht zum clippen, mit dem Growling Grizzly clippt es hörbar je nach Stellung der Regler und wenn der Boost an ist, dann mit Leichtigkeit. Die LED bleibt aber grün. Die zeigt so jedenfalls kein Clipping an.
Die Knöppe sind wirklich nicht so schön. Aber das kann man ja leicht ändern. Bis riesig froh, dass ich den Thread und den Amp entdeckt habe. Wenn sich das Potential der Endstufe so heben läßt, lohnt sich das. Aber ich würde sagen, dass der Amp mir auch ungemodded das wert ist, was er gerade bei T kostet. (Mehr aber auch nicht). Wenn ich dran denke, dass ähnliche Amps namhafter Hersteller mit der gleichen Endstufe auch 1k oder mehr kosten können...