Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles auf 11 oder alles auf 1 klingt aber auch (fast) nicht anders -eine der wenigen echten Schwächen, da tut sich erst was an den Enden des Regelwegs.Alles auf 12:00. Das ist eine ganz normale Standard-EQ-Schaltung .
Wie sieht der Kompressor aus? Könnte man den auch ersetzen?
alles auf 11 oder alles auf 1 klingt aber auch (fast) nicht anders -eine der wenigen echten Schwächen, da tut sich erst was an den Enden des Regelwegs.
Die mit 4 Ohm. Macht nur Sinn(wenn überhaupt) diese Box auch mächtiger ist. Bei ähnlichen Boxen würde ich es vermeiden mit verschiedenen impedanzen zu arbeitenWelche Box klingt dann lauter?
Schau hierWie jetzt, der Amp kann 2 Ohm ohne Schmerzen?
Log-Potis würden das Regelverhalten noch verschlimmern. Genaugenommen bräuchte man ein Poti, dass von min auf Mitte logarithmisch und von Mitte auf rechts negativ lorahitmisch ist.Für meinen Teil bin ich mit den @Stratitis Modifikationen sehr zufrieden.
Man könnte eventuell die Tone Potis, welche standartmässig einen lin Verlauf haben gegen log Typen tauschen usw..
Jeder soll es so halten wie er will
W-Taper heißen die - glaube ich. In aktiven EQs wird aber eigentlich immer ein lineares Poti (B-Taper) genutzt. Das ist also kein Billio-Amp-Phänomen.Log-Potis würden das Regelverhalten noch verschlimmern. Genaugenommen bräuchte man ein Poti, dass von min auf Mitte logarithmisch und von Mitte auf rechts negativ lorahitmisch ist.
Bei der passiven Baxandallschaltung funktionierten Log-Potis prima. Hier hatte man bei Potis in Mittelstellung etwa 20dB Abschwächung. Bässe und Höhen liessen sich so wunderbar gehörrichtig justieren.