MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
215 neo, mittlerweile mit HB Block 800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Kommt irgendwann mal. Bisher hat sie keinen Staub rausgepustet. Die Dämmung scheint noch ok.So eine hab ich auch. Hast du bei deiner die Dämmung getauscht?
Bei meiner ist so gelbes Zeug drin - Mineralwolle aus den 70ern wohl?Je nachdem, ob Glas- oder Mineralwolle drin ist, ist das ziemlich ungesund, man sieht da auch nichts, die Mikrofasern kommen immer raus.
Glaswolle.....Bei meiner ist so gelbes Zeug drin - Mineralwolle aus den 70ern wohl?
schonWo sind all die 215er geblieben?
Spielt das niemand mehr?
Wo sind all die 215er geblieben?
Da bin ich mir nicht ganz sicher.Glaswolle.....
Sowas?Dochdoch.
Nach wie vor glücklich mit Zeck 215.
Meinst du das sind Amp ? Cab zusammen?Noch wer ohne Fahrschein?
Ja, meine ich…Meinst du das sind Amp ? Cab zusammen?
Sowas?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
In den 70ern hat man sogar noch Mineralwolle bzw. Steinwolle dafür verwendet. Habe ich sogar selbst noch gemacht. Das Zeug war eigentlich eine Riesensauerei und staubte schon beim anfassen. Ich habe da immer eine Lage Stoff drüber gezogen. Viel geholfen hat's aber auch nicht. Wenn Mineralwolle drin ist, kannst Du die Box eigentlich nur noch entsorgen (Sondermüll!).Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Bei mir ist es ehemals weißes Material, vorne angegraut.
Es sieht bei mir viel mehr nach Mineralwolle aus.
Bei Glaswolle hat man aber auch immer Fasern nicht blos "Staub" in den Reflex-Rohren, zusätzlich zu den kleineren Partikeln, die dann aber auch die gefährlicheren sind.
In den 70ern hat man sogar noch Mineralwolle bzw. Steinwolle dafür verwendet. Habe ich sogar selbst noch gemacht. Das Zeug war eigentlich eine Riesensauerei und staubte schon beim anfassen. Ich habe da immer eine Lage Stoff drüber gezogen. Viel geholfen hat's aber auch nicht. Wenn Mineralwolle drin ist, kannst Du die Box eigentlich nur noch entsorgen (Sondermüll!).