Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeinAlso ich finde den technischen und finanziellen Aufwand würdigungsvoll, ich erkenne auch dein geschildertes Klangbild wieder,- aber es erinnert mich auch auch den C64... und wäre das nicht einfacher?![]()
Moin ihr euch Aufopfernden,
der Retrosound is schon cool, wär aber cooler, wenn die Sounds auch Bass hätten.
Moin ihr Schwindeligen,
ne, ein Bass ist ein Bass ist ein Bass.
Ich kann mit so einem Soundbrei, öligen Bassemulsionen und lavendelduftenden Bassschaumbadzusätzen wenig anfangen.
Das hat doch nix mit Rock n Roll zu tun.![]()
Ich glaube, wenn ich im Lotto gewinne, lasse ich mir ein Multieffekt mit NUR den benötigten Effekten bauen. Ohne Monitor, ohne App, einfach die Effekte, die ich brauche in einem Gerät. So wie die Boss ME-Reihe nur in für mich sinnvoll. Eines, mit dem ich z. Bsp. einen Chorus und einen Flanger einzeln schalten kann, ohne dass die beiden zugegeben verwandten Effekte auf einer beschissenen Effektbank-Ebene liegen und immer nur einer ausgewählt sein kann. Warum gibt es dass eigentlich nicht? Customshop Geräte... Ich hasse leider die neue Generation von Computerboards UND Boards mit einer Ansammlung von X-Pedalen und all diesen Kabelwahnsinn. Da wird es wohl erst einmal beim ME50B bleiben. Mit einem Flanger dahinter. Und Kabeln. Grmpf
Feigling. No pain, no gain.Wie ich schrobte, mag ich keine Boards mit 1000 Kabeln! Seit einem kleinen aber recht unangenehmen Vorfall vor mehreren hundert Leuten Publikum in der Bochumer Matrix, bei dem sich in der Zeit von Soundcheck zur Showtime ein Patchkabel verabschiedet hatte und ich minutenlang auf dem Boden robbend auf Fehlersuche gehen musste, wir nicht beginnen konnten und ich schließlich mit einem halben Board spielen musste, kommt mir das nicht mehr ins Haus![]()
Wenn du einen alten Fender verkaufst, sollte so ein Duke Bass drin sein?
Ist ja nicht so daß Millionen von Spielern genau das tun und keine Probleme haben.Sehe ich anders. Wenn man das verhindern kann, sollte man es tun. Die Ampel ist auch nicht wiedergewählt worden *lol
Definitiv. Schon getestet.seid ihr euch sicher, dass irgendwer da draußen hört, ob der merkwürdige zusatzgitarrist, der immer kein solo hat, auch so ein tretminenfeld vor sich liegen hat? und sogar da drauf tritt?
ich habe aber auch ein kleines board für zum ernst genommen werden:
Anhang anzeigen 904436
der bassdriver kann von knuspern bis rotz ziemlich gut, der oc5 kann kranke scheiße und ein looper ist sowieso pflicht, dann kann man sich zwischendurch auch mal ein pils gönnen beim ekstatischen anfall des kettharreros. mir reicht das.
Man kann die auch prima nebeneinander legen.Für André gibt es bald keine Pedalsboards in ausreichender Größe für seine Sammlung mehr. Neulich hat schon das Guinnessbuch angerufen bei ihm...