Der Ewige Chat

hat jemand zufällig sowas oder ähnlich in ordentlichem zustand abzugeben?

sowas nein, je nach einsatzzweck so ähnlich ja: baggs gigpro. ich habe zwei, einer reicht. kann man piezos sehr gut mit pimpen. falls du d.i. und kompressor und whatever brauchst: hat der gigpro alles nicht.

Bildschirmfoto 2024-10-24 um 18.04.54.png

Habe früher nen Trace Combo gespielt, mega Sound, Atombombensicher und auch schwer :-) Geile Kisten !!
Uns wurde damals der Proberaum aufgebrochen und auch der Trace war dann weg..

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Seit gestern ist ein Schlagbrett und ein Control Plate für einen meiner BB424 eingetroffen, Jogi hat das gezaubert. Jetzt sitze ich hier und grübele bzgl. der neuen Farbe. Gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Muss gleich mal mit dem Lackierer wegen Preisen telefonieren.

Moin,

tc infinite oder ehx deep freeze?
Earthquake vor dem Board oder dahinter?
Wah One oder Wah Daemon?
Pimmel oder Pommel?
Lechts oder Rinks?

Fragen über Fragen....

Andre, deine Boards sind eh nicht mehr zu durchblicken :-) Um sicher zu sein, dass nichts fehlt, würde ich einfach ALLE deine Treter auf ein Board bauen. VW baut so extra lange Transporter .. 8D

danke werner und brathering für eure angebote, aber ich suche einen einfachen preamp ohne viele knöppe, den ich einfach an den kb anklemmen kann.

Andre, deine Boards sind eh nicht mehr zu durchblicken :-)
Ja.
Um sicher zu sein, dass nichts fehlt, würde ich einfach ALLE deine Treter auf ein Board bauen.
Ich nehme bald dafür einfach ein Türblatt, das sollte reichen...

Cool wäre eine zweite 8*10er Box (aber flacher) im Ampeg-Design zum Aufklappen mit den Effekten darin auf mehreren Ebenen.
Und dann noch den Ampeg-Kühlschrank zur Box als Bühnengetränkeversorgung.

Damit fallen dann alle Locations mit kleiner Bühne aus dem Raster.
Und alle Gigs mit wenig Kohle - ich muss ja dann mehrere Roadies bezahlen.

Moment - irgendwo ist da in der Planung noch ein Fehler ... :gruebel:

Marc ist ab und an auch noch bei bassic aktiv, möchte aber mit uns wohl nix mehr groß zu tun haben...
...aber da ist er ja nicht der Einzige, der nicht mehr mit den Ex-Schmuddelkindern spielen will...

Zurück
Oben Unten