Damit fallen dann alle Locations mit kleiner Bühne aus dem Raster.
Und alle Gigs mit wenig Kohle - ich muss ja dann mehrere Roadies bezahlen.
so what. spiel halt nur noch hochbezahlte sachen auf großen bühnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit fallen dann alle Locations mit kleiner Bühne aus dem Raster.
Und alle Gigs mit wenig Kohle - ich muss ja dann mehrere Roadies bezahlen.
Das steht uns unmittelbar bevor. Wir machen jetzt Splatter-Swing. Auf der letzten Probe hat unser Sänger sich bereit erklärt, wie Ozzy einer Fledermaus den Kopf abzubeissen und ins Publikum zu spucken. Dazu spielen wir "That's life". Mit Fledermäusen wird es schwierig, aber Tauben haben wir in Hamburg genug....nur noch hochbezahlte sachen auf großen bühnen.
kein problem, gummifledermäuse gibts hier im rheinland im karnevalsbedarf. besorge ich gerne.Mit Fledermäusen wird es schwierig
Ich hatte den Dual Compressor von Lehle. Very good indeed.Lehle, die Teile sind nicht billig, aber richtig gut
Ich benutze den Lehle und der macht den besten Job.
Lehle Little Lehle III
Universelles Werkzeug zum Schalten und Loopen
Anwendungen: Effektpedale kurzerhand aus dem Signalweg nehmen, ein Signal an beliebiger Stelle der Signalkette abgreifen, um z.B. auf ein Stimmgerät umzuschalten oder als Umschalter zwischen zwei Instrumenten auf einen Amp bzw. umgekehrt von einem Instrument zwischen zwei Amps
geschaltet wird dabei nicht nur das Signal, sondern auch die Signalmasse zur Vermeidung von Brummschleifen
alle Klinkenbuchsen sind Stereo ausgeführt, auch symmetrische Signale können übertragen werden
Mono- und Stereosignale sind kombinierbar
drei verschiedene Betriebsmodi: Schalter (Latching), Taster (Momentary) oder Mixed-Mode
Fußschalter: Loop On Off/Output
Eingang: 6,3 mm Stereoklinke
Ausgang: 6,3 mm Stereoklinke
FX Send / Return: 2 x 6,3 mm Stereoklinke
Danke.Boss LS-2. Tut.
Imperfekt? Das klingt, als sei Marc kürzlich verstorben!?Ich mochte den Marc ganz gern. Ein bissl durchgeknallt und sehr enthusiastisch. Ich mag so Typen. Da waren im alten Forum einige von unterwegs.
Ich finde auch, mit Boss kann man nichts falsch machen. War es nicht der Herr Morales, der solche Probleme mit dem RMI Bassswitch DI hatte?Boss LS-2. Tut.
Das, weil ich vom Marc lange nichts gelesen und noch länger nicht gesprochen habe. Ich hoffe sehr, es geht ihm gut.Imperfekt? Das klingt, als sei Marc kürzlich verstorben!?
BussiGuten Morgen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für dich, Paco!