Der Ewige Chat

Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse. Obwohl du der Dt. Sprache in Wort und Schrift mächtig zu sein scheinst. Ein Antrag auf Mikrofonbesitz könnte analog des Prozesses zum Erwerb eines kleinen Waffenscheins
also wahrscheinlich positiv beschieden werden.

Unboxing in se Büro.

PXL_20241031_123944903.jpg

Ich bin baff.
Den schwarzen Cutaway Kontrabass wollte ich verkaufen, weil der nicht klingt. Überhaupt nicht.
Einen Interessenten hatte ich, deshalb habe ich der Gerät nochmal ausgepackt und gespielt.
Und.....zack...schon wieder irgendwas kapital lose. Aber so richtig ätzend.
Also, wieder zu "Mein Bass" und wieder nen Hunni reingesteckt, weil sich da wieder was am Laminat gelöst hatte.
Nun spielte ich den gestern nochmal bei der Probe und bin erstaunt, wie cool der doch klingt.
Die Jungs auch.
Der bleibt.
Durch das Cutaway und die besondere Tiefe des Korpus, habe ich das Gefühl, ich stehe am Tresen.😅👍

Jetzt klingeln diese Halloween-Kackbratzen schon bei mir an der Tür - sollte mein übler Ruf in diesem Kaff etwa Schaden genommen haben? :twisted:

Halloween war bis in die 2000er Jahre hier auch unbekannt, bis man herausgefunden hat wieviel man damit in US of A damit verdienen kann. So fiel es dann plötzlich wieder ein, daß es doch eine "alte europäische Tradition" ist.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Pfui pfui.

Also, wieder zu "Mein Bass" und wieder nen Hunni reingesteckt, weil sich da wieder was am Laminat gelöst hatte.
Nun spielte ich den gestern nochmal bei der Probe und bin erstaunt, wie cool der doch klingt.
Der richtige Bassbauer ist Gold wert. Aus meiner Kiste hat der mir durch neuen Stimmstock und neuen Steg ein breites Grinsen beschert. Mein Keyboarder fragte, ob das ein anderes Instrument ist.

Zurück
Oben Unten