Der Ewige Chat

Dem Hundehüttenreptil alles Gute und viele, schöne Gigs!

Gestern war bei der Probe Trübsalblasen angesagt. Sänger verhindert und die Gigsituation ist hier einfach deprimierend. Immer mehr kleine Läden schliessen, immer weniger Leute sind bereit, Eintritt zu zahlen. Es sei denn, dreistellige Beträge für Massenveranstaltungen. Ich zweifel gerade mal wieder an der Sinnhaftigkeit dessen, was ich da betreibe.
 
Ich habe heute eine tolle Box gehört. Eine Laney 4x10" im kleinen Kühlschrankformat. Zusammen mit dem Digbeth-Top klingt das allerprimstens! Muss die nochmal begutachten und mal heben...
 

Moin ihr Chatlosen.

Erstmal Olli nachträglich alles Gute. :great:

Gestern war 1 Scheisstag.

Ich habe meine Frau in die Herzreha nach Niedersachsen gefahren und auf dem Rückweg fast zurück in Köln in der Bausetellenzone Leverkusener Brücke einen Unfall gehabt. Nur Blechschaden, aber der eigentliche Verursacher ist über alle Berge. Ich bleibe also auf den Reparaturkosten sitzen. Dürften etliche tausend Euro werden.

Nur nochmal zur Erinnerung: KFZ-Haftplicht mit Teilkasko hilft nicht, wenn der Unfallgegner nicht ermittelbar ist.
Ich habe im Zuge der Ausweichaktion einen breiten Wohnanhänger eines Dritten touchiert, für den Anhänger kommt meine Versicherung auf.

Seit meinem Führerscheinerhalt (als ich 18 war) keine echten Unfälle gehabt, und jetzt zweimal in einem Jahr.

Die Polizei bei der Aufnahme gestern: Unfallflucht ist heute der Normalfall, wenn der Verursacher mit seinem KFZ noch fahrtüchtig ist. Prima.
Aber ausser weissem Sprinter mit deutschem Kennzeichen (welches auch immer) habe ich nix.
 
Das ist ja Oberkacka!!! Tut mir voll leid, so ein Scheiss!!!! Aber Hauptsache, dein Lack ist noch dran :heartbeat: !!! Was können wir tun, um dich aufzuheitern?
Falls du blaues Geld brauchst... :hat:
 
Ich habe im Zuge der Ausweichaktion einen breiten Wohnanhänger eines Dritten touchiert, für den Anhänger kommt meine Versicherung auf.
kannst dir sofort oder am jahresende vom versicherer ausrechnen lassen, ob es sinnvoll ist, diesen schaden selbst zu zahlen. gerade bei langjährigem versicherungsverlauf mit hohem schadenfreiheitsrabatt ist das oft günstiger.
 
Ich habe mit gerade aus Frust das neue Zoom MS-60B+ für zuhause geordert.

Bin mal auf die Unterschiede zum Vorgänger gespannt (den ich auch sehr gut finde).
 
So ein feines Kistchen mit Knöpfchen und LC-Displaychen und dann - ein Trampelschalter für Grobmotoriker mittendrin...
 
Moin ihr Grobmotoriker.

Was steht an am Wochende?
Ich fahr bei die Schwiegerleut, die Plagen abholen, die die Woche dort verbracht haben.
D.h. ich muss 2 Tage lang die verbale Inkontinenz meiner Schwiegermutter ertragen.
 

Zurück
Oben Unten