Sagte Herr Mitzky auch gestern. Hat gerade irgendein Pedal aus den 80ern total günstig geschossen, sehr gesucht, Bestzustand, klänge aber schlechter, als neue Billotreter. Aber es zu besitzen, wäre toll. Ich glaube, er wird alles behalten *lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Wertverlust (Geldverbrennung) durch Wiederverkauf ist bei den Boutique-Pedalen vermutlich höher. Also verkaufst du wohl besser die StangenpedaleWarum ein Problem? Weil bei meiner Mucke kein Unterschied zwischen billiger Stangenware und Boutique-Pedalen wahrnehmbar ist. Geht im Gesamtlärm verloren.
mir ist da ein zu großes Gewusel an Themen - Diskussionen über Liedtexte etc..Musiker-Board ist so eine Sache für sich ...
Sorry, hab den Link korrigiert. Auf der Grachmusikoff-Webseite hörte man Alex Köberlein sagen: "I spiel, so lang i leab!"Zwei oder drei Sätze mehr dazu?
Ist bei den Dienstwagen unseres Unternehmens auch schon öfter passiert.mannmannmann. sohnemann gestern abend mit nagelneuem vw e-(dienst)wagen fern der heimat auf der autobahn liegengeblieben. komplettausfall, die kiste (akku frisch aufgeladen) tat keinen mucks mehr.