Der Ewige Chat

@energy: Du hast Recht - das ist erstmal die minimalintensivste Einflussnahme. :great:
Und da sind komische steife Saiten drauf. :confused:

@Shazam du hast latürnich auch Recht...:rolleyes:
 
DR ja, aber ich habe mich aktuell auf die DR Black Bauties eingeschossen - auf die bin ich eher zufällig gestossen.
Der Phantom bekommt erstmal die verpasst, ich muss allerdings erst die Noll besorgen. Ich habe zwei eine, die hat allerdings zu viele Poties.... keine stacked dabei...
 

Endlich: Bei mir fußläufig eröffnet jetzt ein "Mangal Döner" von Lukas Podolski.

Wie konnte ich bisher nur ohne leben?
 
@basspope Alles Gute zum Geburtstag!
P.S. Hab noch ein kleines Geschenk für dich!
Habe für deinen Howire Preci noch ein Salami Pickguard rumliegen.
Hatte ich vergessen dir mitzubringen. Schicke ich dir nächste Woche... ;-)
 

Moin ihr Gourmets.

Ich merke gerade, dass bei mir die Auftragslage in der Sommerurlaubszeit eher besser als schlechter ist.
Da heiraten Leute, da sind Basserkollegen im Urlaub, für die ich einspringen muss, ...
Ich bin gut beschäftigt. Wenn ich jetzt noch Geld dafür bekäme .... :D
 
Moin ihr Saisonbeschäftigten.

Ich habe heute schlechte Laune.
Gestern auch schon.

Wohin soll das noch führen...?
 
André, du brauchst einfach einen neuen Bass. Das hilft immer. Du hast zum Beispiel noch keinen Löwenherz!!!!!
 
Mein bester Kumpel (ist allerdings Gitarrist) sagte gestern etwas Ähnliches. Von ein paar seiner... 137 Bodentreter möchte er sich jetzt "vielleicht" trennen.... :rofl:
 
Ich stelle gerade das an Pedalen zusammen, was ich für die angestrebten Stilrichtungen behalten will.
Problem dabei: ich würde gerne die hochwertigeren Pedale behalten.
Warum ein Problem? Weil bei meiner Mucke kein Unterschied zwischen billiger Stangenware und Boutique-Pedalen wahrnehmbar ist. Geht im Gesamtlärm verloren.

Moin Restschwarm.
 

Zurück
Oben Unten