Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Eindruck hatte ich nicht. Das ging wunderbar. Ich hatte schon zwei Mal einen geliehenen Rechtslenker bei Linksverkehr, das hat mir wesentlich mehr zu schaffen gemacht: einmal auf Malta (sehr abenteuerlich) und einmal in Irland (deutlich weniger abenteuerlich).Fahren im eigenen Linkslenker ist übrigens die ersten Stunden richtig anstrengend
Wenn man Freunde dort hat, fährt man trotz Brexshit hin.Aber seit dem Brexit mag ich nicht mehr
Im Sommer bei ihnen wird einfach am Strand eine tiefe Kuhle in die Steine gebuddelt, ein kleines Klaprost und Würstchen drauf, fertig ist der Grill. Nach dem Essen Grillrost verstauen und Holz in die Kuhle und Lagerfeuer... alle 100 Meter das nächste.
Ich bin mir nicht sicher ob man das 1:1 vergleichen kann. Möglicherweise lässt man da nur Reste vom Feuer die ohnehin kompostieren und somit keine Verschmutzung darstellen (das weiss ich nicht), während hier jeder Bongo seine Dosen und Plastikmüll der Stadtreinigung überlässt (das weiss ich).Mach das mal irgendwo im besten Deutschland aller Zeiten. In Minuten hast du die Cops und die Feuerwehr am Hals.
Ja, das ist noch immer so.... zumindest linksrheinisch, weil ich da nächtens öfter per Fahrrad unterwegs bin.Ist das immer noch so wie in meiner seligen Jugendzeit? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Oder ich ersetze erstmal die zu milde Zweiband-Regelung durch eine Noll mit parametrischen Mitten.