Grandiose Idee, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?!Einfach um den Stachel knoten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grandiose Idee, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?!Einfach um den Stachel knoten
Seit hier 28 Grad im Schatten herrschen.seit wann sind in Little Britain die Gläser beschlagen?
Und ich habe u.a. Löcher für Pfosten gebuddelt.Diese Hitze ist echt anstrengend. Ich hab heute nur den Garten überflutet und bin wieder nach Hause gefahren.
so was macht man standesgemäß mit nacktem Oberkörper!drei T-Shirts verbraucht
Die Schotten sagen:"Wenn dir das Wetter nicht gefällt, dann warte eine Viertelstunde".Ich fahre jedes Jahr nach England und habe dort immer bestes Sommerwetter. Ich bin allerdings eher im Südwesten unterwegs (Southside) und nicht in London.
Genau! Urschrei und Grunzen gehört auch dazuso was macht man standesgemäß mit nacktem Oberkörper!
Die Schotten sagen:"Wenn dir das Wetter nicht gefällt, dann warte eine Viertelstunde".
Leider wahr.ihr teutschen Unentspannten
StümmtDavon ab: der Kilt ist KEIN Rock.
Nö.klar ist der Kilt EIN Rock
Grundsätzlich ja, es darf bloß nicht um Clans wie die Campbells und MacDonalds gehen. Die sind sich nämlich seit Dreizehnhundertrübezahl nicht grün, weil der eine den anderen.........Überhaupt, ein sehr entspanntes und liebenswert es Völkchen, die Schotten.
Echt, ist das heute immer noch so schlimm mit dem Clangedöns? Wusste ich nicht.Grundsätzlich ja, es darf bloß nicht um Clans wie die Campbells und MacDonalds gehen. Die sind sich nämlich seit Dreizehnhundertrübezahl nicht grün, weil der eine den anderen.........
Das wird auch nichts mehr.