Das ist überhaupt die Frage, @bassocksky , gibt es ein Archiv?All unsere Beiträge.....lost like tears in rain..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist überhaupt die Frage, @bassocksky , gibt es ein Archiv?All unsere Beiträge.....lost like tears in rain..
Also hörnse mal, soll das heißen, das Dicksaiterforum sei kein Kulturgut gewesen?!stark erhaltenswerte geistige Ergüsse sind mir da nicht wirklich aufgefallen.
Und was ist mit Fastnacht resp. Fastelovend?Fasching auch ...
Na und? Wer ist denn hier schon nüchtern?Also hörnse mal, soll das heißen, das Dicksaiterforum sei kein Kulturgut gewesen?!
Na okay, nüchtern betrachtet wars das wohl wirklich nicht.
Ich.Na und? Wer ist denn hier schon nüchtern?
Dabei wohnst du doch in einer Gegend mit vergleichsweise hoher Musikerdichte. Da sollte doch was gehen.Guten Morgen. Wenn ich keine Band finde, bei der Proben ausfallen oder stattfinden können, kann ich alles verscherbeln und ne ganze Menge zu Trinken davon kaufen.
Kopisten mag ich auch nicht.Das finde ich (auch als Konsument) tausendmal interessanter, als die Bands, die originaler als die Originale sein wollen.