Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das waren amisBritischer Stil a la Ramones
Egal, Hauptsache Asien.das waren amis
das waren amis
Genau.Egal, Hauptsache Asien.
Nein......, ist bloss nervig nach jedem Song Stimmen zu müssen. Ich hoffe das wird irgendwann stabiler.
Dann muss ich mich wohl dran gewöhnen. Klingen besser auf der Kiste und sind angenehm zu spielen. Obwohl einiges dicker als die alten. Den Obersattel hab ich schon etwas runtergefeilt. Weiter trau ich mich nicht, das kann beim nächsten mal mein Bassbauer machen.
Das sind keine Musiker.Mit Leuten, die sich mit dem Thema Musik nur während der Proben beschäftigen kommst du einfach nicht weiter...
Morgen geht's zurück über den Teich in die Alte Welt.Tach ihr Wegseier.
Das Blöde an Urlaub ist, dass man danach alles aufarbeiten muss, was während der Abwesenheit liegen geblieben ist. Der Erholungseffekt ist dann besonders schnell aufgebraucht. Eigentlich müsste man nach einem Urlaub erstmal ne Woche 50% arbeiten, als Resozialisierung...Die letzte Woche war arbeitsmässig und nervig. Die Urlaubswoche ist fast schon wieder vergessen...
Heute können mich (fast) alle mal.
Fun fact: Espresso hat nur ca halb so viel Koffein wie Filterkaffee, weil bei der Bialetti die Verweilzeit des Wassers im Kaffeepulver viel kürzer ist. Aber der Espresso schmeckt natürlich besser. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich meine Bialetti nicht mit hierher genommen habe. Die Amis können vieles gut, aber Kaffee definitiv nicht.Ich bestelle mir jetzt eine neue Bialetti, die alte habe ich leider fast hingerichtet.
Morgens brauche ich den ersten Kaffee in GibHeftig.
Full Ack!Das Blöde an Urlaub ist, dass man danach alles aufarbeiten muss, was während der Abwesenheit liegen geblieben ist. Der Erholungseffekt ist dann besonders schnell aufgebraucht. Eigentlich müsste man nach einem Urlaub erstmal ne Woche 50% arbeiten, als Resozialisierung...
Oha, wusste ich nicht ....Fun fact: Espresso hat nur ca halb so viel Koffein wie Filterkaffee, weil bei der Bialetti die Verweilzeit des Wassers im Kaffeepulver viel kürzer ist. Aber der Espresso schmeckt natürlich besser.