Der Ewige Chat

Moin ihr ReImmigranten (Re-Immigranten? Reim-Migranten?),

es ist zum Mäusemelken:

Ich nehme mir gestern meinen Fernandes Atlas Deluxe vor, weil ich den zum Verkauf herrichten wollte (Hals- und Saitenlage optimieren, C-Switch wieder ausbauen, ...

...und daddel dann anschliessend damit rum und will den jetzt doch noch nicht hergeben :rolleyes::rolleyes::confused:

Bass-Messie.

Das ist ein völlig normales Bass-Fan-omen :D
Wollte nach dem Kauf des Pfänder Teles die HBs aussortieren, geht aber nicht.
Bandsituationen sind immer noch völlig unklar. Hab mir aber nen kleinen Synthi gekauft, damit geht das Songschreiben leichter von der Hand, bzw. inspiriert das Teil unfassbar gut.
Die Band für DIESE Songs finde ich zwar wahrscheinlich nie, aber die Ideen sprudeln nur so raus.

Tach ihr Schrömpfe.

Ich stelle gerade wieder fest, dass sich Idioten anscheinend immer umfangreicher vermehren als Menschen, mit denen man es aushalten kann.
Wie kommt das?

Dumm fickt gut oder was...?

Blödheit ist salonfähig geworden.

Haben wir eigentlich noch einen Ersatzplaneten, auf die man die werten Honks und Honkinnen verfrachten könnte?

Ich erinnere mich da an etwas bei Douglas Adams... :gruebel:

Wenn wir von den "Höhlenmenschen" (Arthur Dent) abstammen würden, hätten wir dieses Forum vermutlich nicht...

Moin ihr dumm... äh...liebe BAssistengemeinde. :D
Ich muss mir jetzt echt mal... ne Gitarre kaufen. Und ne gut laufende Band suchen. Und spielen. Ziele, Ziele, Ziele..

Sind nur Halbaliens, die Gitte brauche ich nur zum Aufnehmen, ich habe nicht vor, Gitarre in einer Band zu spielen. Welche Band würde auch immer warten, bis ich einen Akkord ordentlich gegriffen bekomme.. :-P

"Dick" ist ja heutzutage eh mindestens zweimal nicht mehr gerne als Ausdruck gesehen
Guten Morgen ihr Schmalsaiter.

Moin ihr Reste.

Ja, das ist etwas schade, aber ein eigenes Forum für nur eine Handvoll Mitmacher ist einfach oversized.
Mir reicht deshalb das hier.

Ich war von Samstag auf Sonntag bei meinem Sohn die Indoor-Katzen hüten, bzw. bespaßen.
Hatte einen Bass und nur den Source Audio Preamp nebst Kopfhörer dabei. Klasse Sound.
Aber versuch' mal zu Üben wenn dir immer eine Katze auf der Schulter sitzt.... ;-)

Zurück
Oben Unten