Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Deutschen ist das Problem meistens entweder die Vorbereitung, die ins Geld geht oder aber der Druck...
Ich dachte, entweder entsprechend ausschneiden (äh...nö, zu viel gefrickel) oder schwarz drucken, was nicht weiß sein soll... z.B. schwarz auf weiß designen und dann invertieren (Photoshop).An diese Folie habe ich auch gedacht. Aber ich könnte sie ja nicht im Ganzen aufs Gehäuse aufbringen, weil ja sonst die ganze Oberfläche weiß wäre. Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe...
Ich dachte, entweder entsprechend ausschneiden (äh...nö, zu viel gefrickel) oder schwarz drucken, was nicht weiß sein soll... z.B. schwarz auf weiß designen und dann invertieren (Photoshop).
Dann sollte zum drucken aber vielleicht Pigmenttinte oder ähnliche UV-beständige Tinte (wie für Fotos) benutzt werden...
EDIT:
Hatte gerade die Idee, dass man ja jetzt auch nen mehrkanaligen Bassic3000 bauen kann. Ach herrlich.
Naja, wenn du dreimal faltest vielleicht ......und das alles in 'nem B-Gehäuse?
Naja... klein = wenig Platzverbrauch = mehr platz für Bier
Naja... klein = wenig Platzverbrauch = mehr platz für Bier