Da wäre ich mir nicht so sicher. Laut meinem Klampfer (T-Mitarbeiter) ist der b3K ein Mordstopseller - trotz des Preises.
EDIT:
Hatte gerade die Idee, dass man ja jetzt auch nen mehrkanaligen Bassic3000 bauen kann. Ach herrlich.
Und nochwas: Tracen ist mega scheiße. Das raubt einem den letzten Nerv - gestern abend war meine Rübe nur noch Matsch. Das ständige Vorderseite/Rückseite/Durchkontaktierung/Leiterbahngeglotze...
Eines muss man aber dem Entwickler zugestehen: Man sieht am Stromlaufplan dass er wohl einige Zeit über der Schaltung saß. Ich war jetzt knapp 12h drüber. (Nur messen)
EDIT: Man bedenke, dass ich das B3k eines freundlichen Users !komplett! demontiert habe. Alle Bauteile wurden ausgelötet und einzeln vermessen.
Zeitgleich hab ich die Bauteile in einer Stückliste erfasst. Gottseidank war der Bestückungsdruck auf der Leiterplatte. =)
Jetzt kam dann der nervige Teil. Ich habe das Routing von der Leiterplatte auf ein Stück Papier in Form eines Stromlaufplanes übertragen. Alles wieder eingelötet, die Leiterplatte vom Flussmittel befreit/gereinigt. Sieht aus wie neu/vorher und funzt perfekt. DAS müsst ihr mir erstmal nachmachen.