Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der gute DG-Typ hat die Leiterbahnen schwarz auf schwarz gemacht. Das Routing verläuft teilweise unter den Widerständen und C´s. Zudem ist die Leiterplatte doppelseitig bestückt.
Meine Fresse... Wenn ich das Ding durch hab, seid ihr mir echt was schuldig. Der gute DG-Typ hat die Leiterbahnen schwarz auf schwarz gemacht. Das Routing verläuft teilweise unter den Widerständen und C´s. Zudem ist die Leiterplatte doppelseitig bestückt. Insgesamt sind das 2 Leiterplatten, die mittels einer Stiftleiste miteinander verbunden sind. Ich muss (und das mach ich die ganze Zeit auch) Widerstände einseitig und C´s komplett auslöten. Parallel hierzu schreib ich die Stückliste und mess alle Werte raus. Wenn ich damit fertig bin seh ich den Verlauf der Leiterbahnen und kann quasi den Stromlaufplan zeichnen. Ich hass die Kiste jetzt schon...
Das klingt ja eher semi-optimal Aber vielleicht zeigt sich ja der ein oder andere Bassicer für die ganze Arbeit erkenntlich. Gold, Jungfrauen, exotische Gewürze - was darf es sein?
Ach soo schlimm ist´s nicht. Wenn das jetzt ne Multilayer-Leiterplatte wäre, hätte ich ein Problem. So gehts jetzt. Die Leiterplatte mit der Energieversorgung und dem Input-Buffer ist jetzt fast nackig. =)
Bauteileliste ist fertig und jetzt geht´s an´s Stromlaufplan tracen.
Fast so einfach wie die Warschauer Wippe.
Nö...ich mach jetzt SMD. So. WAAAS WOLLT IHR TUN!?
(...)
gestern war wieder ein tag... 11 stunden nonstop gelötet und gebastelt. ohne essen, ohne trinken. wenn ich ein mal drin bin... also einen buffer zusammengebraten, schön in einem auf hochglanz polierten b--gehäuse. und dann angefangen, die version 2 meines super-wah aufzubauen.
(...)