Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andere sache:
gibts irgendwie lektüre / tipps zum einbauen eines clean-blends in effekte? habe noch den grünen muff vom musikding rumliegen und würde den gern mit nem clean-blend updaten.
frage mich nur, in welches gehäuse das ganze passt und ob ich die platine stehend ins gehäuse bauen muss.
Schade, dass es (noch?) keine Pläne vom Darkglass B3K gibt. Da hätte ich auch dezent Bock drauf.
Vielleicht klappt das ja noch, mal schauenIch würde die Kiste tracen, wenn sie mir jemand gibt. =)
In den anderen Foren gibt es Anhaltspunkte, wie das ganze aufgebaut sein dürfte.
Naja, grundsätzlicher Aufbau steht schon. CMOS Zerrer mit Blend-Funktion. Aber ja, viel mehr ist es nicht.Leider nicht viel mehr Der eine Thread auf diystompbox.com ist auch schon lange tot...
Fakebauteile habe ich selbst bei den beklopptesten Boutiquie-Bauern noch nicht gesehen, wenn wird das ganze eher in nem Block Epoxidharz vergossen oder Werte abgefeilt.Ja, man sollte sich nicht davon blenden lassen, das die Kiste nur 3 Regler hat. Fakebauteile kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde die Kiste grob in Inputbuffer, Energieversorgung, Zerrbereich und Mischverstärker aufteilen. Die Finesse liegt wohl eher/nur im CMOS-Zerrteil.
Was noch fehlt: Schaltbarer Eingangs- oder Koppelkondensator und schaltbarer Höhenfilter am Ende. Viel mehr dürfte es nicht sein.
Wie gut
Aus dem Stromlaufplan eine Platine zu erstellen ist ja dann eine einfache Übung!
Wir könnten unseren/meinen Layouter fragen, ob er uns nen richtiges Layout für ne Leiterplatte erstellt. Die lassen wir dann im Poolservice bei Fischer Leiterplattentechnik herstellen.
Das macht es noch einfacher Falls du eine Mindestabnahme brauchst: ich würde dann definitiv eine nehmen!
btw. ist hier mal der Schaltplan, welcher auf diystompboxes entstanden ist. Nur mal so zum Reinschauen.