Was möchtest du mir damit jetzt genau sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das meinte ichgut gestaunt, wie fuzzelig die abständchen da sind...
Bei diesen Tip, Sleeve und Ring Buchsen muss man doch einfach jeweils Tip an den als Input bzw Output gekennzeichneten Draht löten oder? Wenn ich die Buchsen direkt per Kabel miteinander verbinde(also Tip zu Tip) kommt das Signal ganz normal druch (brummt zwar etwas aber naja).
Wie geht man da vor?
Ich hab die Woche für en Kumpel den Sovtek Big Muff nach dem Plan aufgebaut...
http://2.bp.blogspot.com/-Ag0nqbdm-gE/UR_LgAGtTtI/AAAAAAAAE50/vMIc2cAkitQ/s1600/EHX Black Russian Big Muff V8.png
(...)
Jap. Ich hier.hat hier jemand schonmal den Mastadon Bausatz von Musikding gebastelt?
Ich auch. Für mich als Neuling war das ein gutes erstes Projekt. Zu den vorgebohrten Gehäusen (125B ) kann ich aber nur bedingt raten, da sich dann die Platine und In/Out-Buchsen im Wege sind. Ich habe dann die Platine um 180° gedreht, was dazu führte, dass einige Litzen zu kurz waren und sich z.B. die In/Out-Litzen kreuzen etc. War letztendlich kein unlösbares Problem, aber so richtig gut passt die GuitarPCB-Platine und das vorgebohrte Gehäuse nicht zusammen.hat hier jemand schonmal den Mastadon Bausatz von Musikding gebastelt?
Bei mir brauchen Kondensatoren gleich lange wie alles andere, du erhitzt ja auch nur die Drahtbeinchen und nicht den Rest...vielleicht mal diese säubern (Ethanol, Schmirgelpapier, ...).
Hab das originale Mammut nur in Videos erlebt, aber da kommt es meines Erachtens nach sehr nah dran. Ist schon ein Fettes Teil. Und wenn meine aktuelle Band das mit großen Augen wohlwollend zur Kenntnis nimmt, wie das Teil klingt, dann muss es verdammt gut seinNachdem mein Bassmaster-Projekt definitiv gescheitert ist, versuche ichs mal 2-3 Nummern kleiner Habs bestellt. Bin mal gespannt.
Kommt das Teil denn an ein originales wolliges Tier ran? Ich fand den Fuzz-Sound ja immer gruselig aber irgendwie höre ich in letzter Zeit so viel Doomkram