Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Tyand
Sehr sauber gearbeitet! Versuch doch den neufassung des mutron von madbean.
http://www.madbeanpedals.com/projects/Nautilus/Nautilus.pdf
Der quackt!
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Ne gibt nur einen Anschluss mit 18V.
Das mit den 9V Anschlüssen würde zwar funktionieren, allerdings hab ich dann schon 2 Anschlüsse für nur ein Gerät gebraucht, ist auch nicht so ideal.
Zitat:Original erstellt von: pernod
Den Dröd (machs Dir selber) aus der Versenkung geholt.
Ich suche eine 9Volt Einbaubuchse für ein nachträglichen Einbau in ein Effektgerät. Bei den einschlägigen Onlinehändler habe ich nix gefunden,
oder ich müßte nur das Teil bestellen, da wären dann die Frachtkosten höher als das Bauteil. Weiß jemand was geschickteres?
Zitat:Original erstellt von: pernod
@Sinclair
Es ist ein Matalgehäuse. Für was ist eine Schaltbuchse gut?
Nachtrag Snow White Auto Wah:
....
Hat jemand 'ne Ahnung, was der Unterschied zwischen der normalen und der Bass Version ist? Nur ein paar Kondensatoren?
So, jetzt kann ich auch mal was im DIY-Tröt schreiben...hab am Wochenende mal den Bass Amuser vom Musikding gebaut.
Echt super Bausatz...obwohl ich nicht so der Elektronik-Guru bin, hat der Zusammenbau wunderbar geklappt und der kleine Treter hat sofort geröhrt....ein paar kleine Nachbesserungen musss ich noch machen, aber gestern hat der Amuser im Proberaum schon mal den ersten Praxistest mit Bravour bestanden mit nem Prezi gefüttert und im MyWatt verwurschtelt macht das Ding echt einen super-sahnigen Overdrive, der sich im Mix auch gegen 2 Gitten noch wunderbar durchsetzt. Bin echt begeistert.
Ich glaub mein EBS Multidrive muss wohl wieder weichen