Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Sinclair
(...)
@Masl
Hast du den SWAW auf Raster gebaut, oder auf dem DimebuGG pcb layout?
Ich habe noch nicht nach den Optokopplern für das Mu-Tron bzw. Nautilus gesucht - das scheint ja wohl die Haupthürde zu sein?
Ich denke ich muss mir mal ein breadboard besorgen und etwas tiefer einsteigen - Eile hat's keine []
Zitat:Original erstellt von: Sinclair
Es gibt die Koppler bei Banzai.. aber ich denke ich werde erstmal das SWAW bauen!
Hat jemand dafür zufällig Eagle Dateien? Dann könnte man noch ein bissel am Layout feilen..
.. steht irgendwo in dem [url="http://www.musiker-board.de/bastelecke-bass/258380-workshop-roehren-overdrive-bass-amuser.html"]Frett[/url] drin. Glaube, es hatte jemand gemessen. Musst leider die 50+ Seiten durchackern.Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Ich hab mal eine Frage: Weiss jemand von euch, wieviel Strom der Bass Amuser zieht?
Es geht darum, ob es ev. möglich ist ihn mit dem Fuel Tank Chameleon zu betreiben. Das kann 18V, dort aber nur 150mA. Sind zwar immer noch gut 2,5W, aber ob das auch für die Röhrenheizung ausreicht weiss ich nicht.