Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Es gibt wohl kaum ein komplexeres und kontroverseres Thema als Kompressoren. Der volle Dynamikumfang ist manchmal notwendig und manchmal klingt ein Bass mit Kompressor besser. Im Rock und Metal habe die Erfahrung gemacht, dass ein komprimierter Bass einfach besser sitzt. Wenn ich jetzt Funk oder Cocktailjazz spielen würde, wäre wohl der volle Dynamikumfang besser.
Zitat:Original erstellt von: seele
Willst du mir gerade einreden ich bräuchte dafür nen Kompressor?
Zitat:Original erstellt von: El Draht
Ich dachte bei dem Bassdriver ist ein Nachbau immer an einem exotischen oder nicht identifizierbaren IC gescheitert. Wurde das mittlerweile geknackt? Könntest du das pdf vielleicht verlinken?
(...)
die Semesterferien sind eindeutig zu kurz!
Hm, bei Musikding wär das wohl DD, aber das is schon ein ziemliche Trümmer und teuer. Heißt das, du würdest dir die Platine ätzen lassen, oder ätzt du schon selber?
Ist das wirklich günstiger? Schließlich müsstest du es ja auch noch zu mir schicken.
Hatte eher gehofft ein paar Ätzerfahrungen zu erhalten. Ich bin schon länger am überlegen mich mal daran zu versuchen, aber das lagern und entsorgen der Chemikalien schreckt mich bis jetzt immer davon ab.