Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Oh man, jetzt habt ihr mich wieder angefixt. Hab mir bei Musikding den Screamer Overdrive bestellt. Das wird dann mein erstes selbstgebrutzeltes FX. Als nächstes würde mich dann der Bass Amuser und That Jam interessieren. =)
Sehr gut []
Und wenn du den Screamer fertig hast, kannst du auch gleich versuchen, ihn zu modden. Denn so, wie er normalerweise ist, wird er dir die Bässe total abschneiden. Aber das ist ja gerade der Reiz an der Sache.
Der Bass Amuser steht auch schon sooo lange auf meiner Liste. Im Moment habe ich die Teile für den Blueberry rumliegen und dazu schon Platinen für ein Mutron und einen Chorus. Irgendwie ist gerade die falsche Jahreszeit für so viele Projekte []
Zitat:
Was ich noch für eine Idee hatte. Was haltet ihr von einem 4 Band EQ bei dem man die Tief/Hochmitten mittels Zusatzpoti in der Frequenz einstellen kann und dazu evtl noch so einen Room EQ mit Bass und Höhen Cut wie beim [url="https://www.thomann.de/de/kustom_de300_hd_head.htm"]Kustom DE300[/url]?
Interessante Idee! Quasi ein 4-Band-EQ mit 2 parametrischen Mitten. Hab ich so noch nicht gesehen, was aber nichts heißen muss. Wobei diese Art von Room EQ nur sehr schwer machbar sein dürfte. Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, dass wird ja der Bereich der Absenkung mit Erhöhung der Absenkung immer schmaler...