Ratterbass
Professionelle Negative Nancy
Ich verkaufe übrigens gerade meinen ACG, mit Filterpreamp.
Falls hier jemand Lust darauf hat
Falls hier jemand Lust darauf hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! Und das ist gut so... Schließlich baut er in der Über Serie mit dem DFM und den MCPUs einen eigenständigen Bass, der dem anderen Filter Bass aus dem UK in allen Eckpunkten überlegen ist! Wäre doch blöd, die Teile in jedem Selbstbau oder Bass von der Stange zu finden oder? Beim W.. gibt`s auch keine KomponentenIch glaube, den DMF bekommt man nur mit seinen Bässen zusammen. Ebenso wie die Multicoil Pickups
Und Ton !Darf ich an dieser Stelle eigentlich anmerken, dass meine Filterelektronik serienreif ist? Kann morgen mal Bilder machen.
Darf ich an dieser Stelle eigentlich anmerken, dass meine Filterelektronik serienreif ist? Kann morgen mal Bilder machen.
Darf ich an dieser Stelle eigentlich anmerken, dass meine Filterelektronik serienreif ist? Kann morgen mal Bilder machen.
200 für zwei Filter+Volume/Balance. Ich wollte den ursprünglich günstiger machen, aber leider führt kein Weg um MEC Potis herum, wie Wal sie z.B. auch nutzen. Die Dinger kosten leider 'n Schweinegeld...
Was letzte Preis?
Die kleine Platine, die daran klebt ist nochmal was anderes und einfach zu ignorieren.
Ja, in der Handhabung und dem Ergebnis sind die sich imho sehr ähnlich. Beim DFM ist der zusätzliche Hochmittenregler ganz praktisch, weil die Filter ne relativ kleine Reichweite haben nach oben hin. Wenn man da nicht gerade die Resonanz voll aufdreht, fehlt's da unter Umständen obenrum bisschen.Wie sind da deine Erfahrungen oder bisher nur am Warwick (Corvette?) getestet. Sound & Funktionsmäßig dann vermutlich ziemlich identisch zu ACG?
Du handhabst das dann so, dass rein über den Filter pro Pickup beeinflusst? Einer höhenlastig/Aggressiv und der andere fürs Lowend? Oder über die Trimmpotis & Push/Pull?
Wal-Soundlabel aufdrückt
Das ist der Presence Boost, der auch in dem Baphomet 5 steckt, der hier in den Kleinanzeigen steht. Hab den über nen Drehschalter in der Intensität und Frequenz variabel gemacht. Wie 'n C-Switch, nur in die andere Richtung des Spektrums Ist halt mein Bastelbass, an dem ich Sachen ausprobiere.PS: Für was ist eigentlich die kleine Platine?