Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja die AbsichtNicht persönlich nehmen...
Aber ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen als das Schism Thema "richtig" los ging.
Verstehe nicht ganz... ist WAL sozusagen der Bassbauer Deines Vertrauens?Sehr lange gespart. Gesucht und noch einmal eine Ewigkeit beim Bassbauer meines Vertrauens gewartet.
Der Bass war nämlich ein Linkshänder-Bass.
Aber er hatte meine Farbe
Was gefällt Dir denn nicht?m Nachhinein würde ich glaube ich den W-Bucker oder ein ACG-Bass vorziehen.
Der originale Bass war ein Linkshänder.Verstehe nicht ganz... ist WAL sozusagen der Bassbauer Deines Vertrauens?
Oder hast Du einen schwarzen Linkshänder-WAL gekauft und er wurde von einem Bassbauer umgebaut?
Sieht für mich wie ein normales Rechtshänder-Modell aus.. nur eben in schwarz.
Was gefällt Dir denn nicht?
Bist Du speziell mit den Tonabnehmern unzufrieden (weil Du W-Bucker nennst) oder mit dem Preamp (weil Du ACG nennst) und warum bist Du nicht 100% zufrieden?
Der originale Bass war ein Linkshänder.
wurde von einem deutschen Bass-Bauer umgebaut, sprich Body.
Ja.Sprich: komplett neuer Body?
Mahagoni-Body
Mahagoni Macaroni
Danke@deathnotes
da hat´s aber ordentlich in dir gebrannt diese Mühen auf dich zu nehmen, Respekt.
Du hast sicherlich ordentlich Asche für den Umbau ausgegeben, aber soweit ich auf deinen Vid´s erkennen kann ist die Elektronik eher > ich sag´s mal so > rustikal in den neuen Body integriert worden
Trotz alle dem, wünsch´ dir viel Spass mit der Neuanschaffung.
Danke würde dich einladen, aber weißt ja, Corona.Guten Appetit!
Scheinbar hat dein Gitarrenbauer übersehen, dass die beiden Elektronik Boards beim Linksmodell spiegelverkehrt ausgeführt sind. Einfach 1:1 die Fräsungen vom Linksmodell Body zu übernehmen war scheinbar der Fehler.ja, stimmt. Hätte da auch etwas mehr erwartet.
Was hättest du besser gemacht?