f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
DI Boxen sollte man imho eh immer dabei haben als Problemlöser. Ich finde die DJ DI von dbx super, das sind Doppel DIs. Davon 2 Stück und die Birne ist geschält. Würde ich aber nur verbauen wenn es Sinn macht, z.B. bei längeren Strecken.Also das ist der Drmcomputer:
Clavia Nord Ddrum 3 | Drum Synthesizer
Synthesizer website dedicated to everything synth, eurorack, modular, electronic music, and more.www.matrixsynth.com
Diese 4er DIs habe ich auch schon gefunden... ist aber etwas kompliziert. Unser Drummer ist ein bisschen oldscool trotz digidrums. Er meine erst es wäre ja noch nie nötig gewesen die Spuren einzeln abzunehmen. Früher kam ein x klinke aus den mains ... mit allen trommeln drauf. Aber halt auch klinke. Bin schon froh, dass ich ihn mal soweit habe. Aber wenn er jetzt nochmal in di Boxen investieren soll...
Wenn wir noch DIs nachrüsten, dann gehören die natürlich möglichst kurz zum Schlagzeug. Daher ja auch meine Frage.
Gekauft habe ich dieses Multicore:
Ist halt ne kostengünstige Lösung gewesen... Und bei Line Signalen war ich mir eigentlich sicher das sich nix fehlt... aber jetzt habe ich eben zweifel
Aber eine Troubleshooting Kiste mit Adaptern, Kabeln, und DI Boxen ist generell nie verkehrt. Kann ja hinter der Bühne bleiben wenn es keine Probleme gibt.