Du kannst noch den zweiten Headphone Ausgang als Stereo Ausgang für einen 5-ten IEM nützenNaja.. ich nutze zur Zeit nur 17 Inputs, aber alle 8 Aux-Wege..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst noch den zweiten Headphone Ausgang als Stereo Ausgang für einen 5-ten IEM nützenNaja.. ich nutze zur Zeit nur 17 Inputs, aber alle 8 Aux-Wege..
Was ist dann mit dem 32x32 bi-directional audio bus gemeint?Lieber Hoschi, da liegst du leider falsch.
Dumm sterben musst du auf keinen Fall !!!Was ist dann mit dem 32x32 bi-directional audio bus gemeint?
Ich will ja nicht dumm sterben.
Möchte ich auch empfehlen.Soundcraft Ui Serie:
Soundcraft - Software/Marke
www.dvd-lernkurs.de
Das schaut ja ma richtig amtlich ausHallo Leute, möchte euch mein "ready to use" Rack mit dem Ui24r präsentieren.
Hatte ja bereits angemerkt, dass einer der Hauptgründe für den Kauf die direkte Anschlussmöglichkeit eines Touchscreen vorhanden ist.
Der Monitor ist nun dank der verstellbaren Monitorbefestigung flexibel einstellbar.
Wenn dieser nicht benötigt wird, kann er einfach ins Rack zur sicheren Verwahrung reingeschoben werden.
Ausserdem habe ich eine neue WLAN Antenne mit 2m Anschlusskabel installiert.
Abgangsseitig am Ui24r habe ich für den Anschluss zwei Winkeladapter für eine bessere Kabelführung montiert.
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 430138
Anhang anzeigen 430140
Anhang anzeigen 430142
Falls jemand von euch Interesse hat sich ein ähnliches Konstrukt zu basteln, hier die Bezugsquellen.
Ausziehbarer 19" Rackdrawer:
Thon Rackdrawer 1U
Thon Rackdrawer 1, Ablage 19" 1HE Auszug, 19" Rackablage 1 HE, ausziehbar mit seitlichen Auszugsschienen, Nutzfläche 412 x 380 mm, verstellbare Rackohren vorne und hinten von 360 - 480 mm, 1,2 mm Stahl, schwarz pulverbeschichtet, bis 30 kg belastbar€29,00www.thomann.de
Winkel- Adapter für die WLAN Antenne:
Verstellbare Monitorbefestigung:
Genau sowas schwebt mir auch vor. Allerdings muss ich den Monitor mitsamt der Halterung in 2HE bekommen. Wie hoch ist die denn im geklappten Zustand?
Du sag mal, welchen Asus Monitor habt ihr da genau? und wie ist das mit der entspiegelung?