G
Gast25243
Guest
Heute Abend hab ich Zeit, bin gerade Land unter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte ich diese Woche Lotto spielen...Okay, hat geklappt.
DER MD5 Generator nimmt das ganze File und bildet die Zeichenkette.
Herr @Talisker , ich verneige mich vor ihnen
Danke für den Tip.
So sollte auch das Offline-Editing klappen. Muss es auch mal austesten. Bin irgendwie einen ganz falschen Weg gegangen...
Ist eigentlich total easy. Ich habe es vorhin ausprobiert und es geht mit der Demo-Version. Man geht halt nicht über ds normale Laden / Speichern etc sondern über das Menü Shows ganz unten auf Import / Export Offline File. Habe ein File aus dem UI mit seinem Editor exportiert . Die Datei wird bei Windows dann im Download-Verzeichnis des Browsers abgelegt. Danach kann ich sie mit der Demo-Version laden , bearbeiten, abspeichern etc. Muss nur mal sehen, wie das mit den Snapshots aussieht... das wäre ja gerade interessant gewesen.
über den Footswitch wohl nicht, aber über zwei Buttons kann man vor und zurück schalten.Dann muss ich das heute Abend mal ausprobieren. Ich hoffe mal, dass dann der Snapshot in der Show auch im Offline-Editor editierbar ist. Das wäre dann oberamtlich!
Schade ist, dass das UI24 kein Midi hat oder irgendeine komfortable Art, wie man Snapshots über ein Fußschalterboard steuern könnte. Das geht dann doch wohl tiefer in die Programmierung rein.
Der einzelne Fußtaster am UI ist ja etwas ärmlich.
Aber:
der Hash, der am Ende erstellt wird, kann kein normaler MD5 sein, da dort ein ganz anderer Wert rauskommt. Dieser wäre ja auch beim schreiben in die Datei schon wieder falsch, da dann ja ein anderer Wert als MD5-Hash rauskommen würde bei erneuter Prüfung.
Widerspricht sich. @Basshoschi spricht glaube ich von einer Textdatei, nicht von Jason-File.Okay, hat geklappt.
DER MD5 Generator nimmt das ganze File und bildet die Zeichenkette.
Aber HiZ kann man doch auch in der GUI setzen, oder verstehe ich Dich gerade falsch?Gerade was die LOZ/HIZ Sache angeht.
Richtig, spricht er. Ich habe nur festgestellt, das dieses Textfile ein Snapshot des JSON-Files ist.Widerspricht sich. @Basshoschi spricht glaube ich von einer Textdatei, nicht von Jason-File
Nur die ersten zwei Kanäle, die mit den Digitech-Funktionen.Aber HiZ kann man doch auch in der GUI setzen, oder verstehe ich Dich gerade falsch?
Ach so. Und das ganze dann mit Excel als Editor... Ich glaub', ich werd zu alt für den Scheiß!Ich habe nur festgestellt, das dieses Textfile ein Snapshot des JSON-Files ist.
Ich möchte ne kleine Oberfläche basteln mit der man schnell und einfach diverse Vorbelegungen erledigen kann. Gain alles auf 8 und so.Ach so. Und das ganze dann mit Excel als Editor... Ich glaub', ich werd zu alt für den Scheiß!