G
Gast24869
Guest
Ja, ich fand den Workflow und den „Hardwarezugriff“ gut. Der Sound war auch super. Beim 2. mal (hatte das Teil ausgeliehen) ist im 2. Set Spur 1 und 2 nach 5 Sekunden aus dem (live) Recording ausgestiegen- konnte ich mir nicht erklären (der Besitzer auch nicht). Vielleicht lag es am USB Stick... .Ciao @DerHeinz
da ich nächstens umziehen werde und dabei unser vorhandenes Studio meinem Studiopartner überlassen werde, wo ein analgoges A&H GL2200-32, Motu Karten und drei Adats drin stehen, werde ich mir ab nächstem Jahr eine neue Einrichtung zusammen bauen müssen. Da Neukauf zur Zeit keine Option ist: A&H QU findet man zur Zeit relativ günstig gebraucht, da einige auf SQ upgraden. Hast Du Erfahrung mit den QU, taugen die? Ich bin halt jahrzehntelanger A&H Nutzer und mag die Dinger, auch vom Workflow her.
Gruss
claudio
Beim UI fand ich die Bedienung noch intuitiver, Browseroberfläche auf dem IPAD... alles Gewöhnungssache. Dafür sind einige Anschlüsse unzugänglich, wenn im Rack eingebaut.
Das X32 hat mich bisher nicht enttäuscht- nur die Austauschkarte wurde nicht erkannt- benutze die Originale und recorde direkt in Logic.
Ich denke, daß sich da bald wieder einiges tun wird (bei allen Herstellern)...
H
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: