Das große bassic X-Mas Gewinnspiel 2014

Und ich habe mir tatsächlich viel Mühe gegeben. Ich habe was gewonnen und bin damit glücklich, aber etwas enttäuscht, dass die Vorgaben nach gusto geändert wurden. Auch für andere User die sich ja echt viel Mühe gegeben haben.
Ne, ich bin ehrlich: Ich bin ziemlich angepisst. Jaja geschenkten Gaul, aber trotzdem bin ich nicht happy über den Verlauf. Dann hätte ich über mein Bild und Reim noch schnell ne Bassspur gelegt. Aber so? Einfach beim nächsten Mal gleich schreiben was Sache ist. Sonst hätte ich nur nen Reim abgeliefert und mir den ganzen Scheiss mit dem Bild sparen können.

Platz 1, absolut verdient. Toller Song, gefällt mir sehr gut, auch abseits des Weihnachtsthemas :-)

Ja stimmt schon, da es ja so eh ausgelost wurde, hätte ich zB nach 2 Doppelreimen abbrechen können und mir damit ein paar Stunden gespart. Effektiv aber dieselben Gewinnchancen gehabt. Ich verstehe dich, @Ramsay Bolton .

Ja stimmt schon, da es ja so eh ausgelost wurde, hätte ich zB nach 2 Doppelreimen abbrechen können und mir damit ein paar Stunden gespart. Effektiv aber dieselben Gewinnchancen gehabt. Ich verstehe dich, @Ramsay Bolton .
Besonders da gleichzeitig Musik zur höchsten Form der Kunst erklärt wird, Gedichte und Bilder sind dann irgendwo anzusiedeln. Das Platz 1 verdient ist streite ich auch gar nicht ab, war wirklich ein super Ding das Stück. Ist echt guter Zufall das er gewonnen hat.

Ach kommt mal wieder runter: ich hab nicht mitgemacht, weil ich zur Zeit meinen Kopf für Anderes brauche - hab mich aber gefreut hier mitzulesen, und mich oft königlich amüsiert... es sollte doch darum gehen, kreativ mit dem Thema umzugehen... und ich finde das Ergebnis schon ok... fand auch gut, dass die kreativsten / aufwendigsten Beiträge eine Sonderchance bekamen... das waren halt nun mal zufällig die Songs...

Eure Gewinne gönne ich Euch von Herzen! Und darum soll es doch gehen bei Weihnachten, oder?

Nachzutarocken nach dem Motto "hätt ich es früher gewusst, dann hätt ich mir mehr Mühe gegeben" bzw. "... dann hätt ich mir nicht soviel Mühe machen müssen" find ich ein wenig Panne... alles richtig gemacht: vor den Nikolaus gestellt, Gedicht aufgesagt, Liedchen gesungen, alle Tanten und Onkels freuen sich, und was dann für den Einzelnen aus dem Sack kommt ist Zufall...

Sich dann zoffen, weil der eine eine Mandarine mehr im Säckchen hat, das überlassen wir mal schön den Keyboardern, ok?

Hier die Gewinner:

1.Preis: @Lestat
2.Preis: @jazzmattezz
3.Preis: @bassmansemi @Dead_shrimps @klausklaerwerk
4.Preis:

@Flobert , @RoxyB5 , @BasseurDuRoque , @der Franzos , @Meypelnek , @badmatafaka , @No Roses no Skies , @Basshoschi , @Maloja , @Mr Gillan , @Nachtauge , @EckBass , @OFI , @Ramsay Bolton , @Mr.Goldfish

5.Preis:
@dumbopop @nuklo @Basseman3 @Bassbernd99 @Dennfunk @Ralf @mikki @mich@el @Denis

6.Preis:

@DerTubist @Dogz @Schrotty @Soundcaster @Nasty_Hitman @turtleseb

7.Preis:

@Classic70s @Hubbel2014 @Funk.Joker @manu @jazzman

8.Preis:

@Dr.Gore @pbmuenchen @Mr.B @dERhERRhERdER @stoiker @Mirckey

Wir gratulieren allen Gewinnern und bitten um Zusendung der Angaben zu Preis & Adresse (Username,Name & Anschrift, Preis) so schnell wie möglich per Mail an robin@musiker-board.de um gewährleisten zu können, dass die Gewinne noch diese Woche versendet werden können.

Zur Gewinnermittlung kurz: Die Bewerber mit Songs waren in einem separaten Lostopf für die beiden Hauptgewinne! Der Rest wurde komplett durchgelost :-)
geil! geil! geil! Ick freu mir! Danke liebes Bassic! :D:D:D

Ach kommt mal wieder runter: ich hab nicht mitgemacht, weil ich zur Zeit meinen Kopf für Anderes brauche - hab mich aber gefreut hier mitzulesen, und mich oft königlich amüsiert... es sollte doch darum gehen, kreativ mit dem Thema umzugehen... und ich finde das Ergebnis schon ok... fand auch gut, dass die kreativsten / aufwendigsten Beiträge eine Sonderchance bekamen... das waren halt nun mal zufällig die Songs...
Die Info war ja: Es wird gelost. Besonders kreative Beiträge kämpfen um den Sonderpreis. Ob nun die Songs alle aufwändiger und kreativer waren als die Bilder und Gedichte ist ne ziemlich mutige Behauptung. Ich würde behaupten das so manche Leute hier mehr Zeit in ihre Gedichte gesteckt haben als man glauben würde.

Nachzutarocken nach dem Motto "hätt ich es früher gewusst, dann hätt ich mir mehr Mühe gegeben" bzw. "... dann hätt ich mir nicht soviel Mühe machen müssen" find ich ein wenig Panne... alles richtig gemacht: vor den Nikolaus gestellt, Gedicht aufgesagt, Liedchen gesungen, alle Tanten und Onkels freuen sich, und was dann für den Einzelnen aus dem Sack kommt ist Zufall...
Das war aber nicht die Aussage des Gewinnspiels. Es war gleichzeitig ein kreativer Wettbewerb und kreative Beiträge wurden ignoriert.

Sich dann zoffen, weil der eine eine Mandarine mehr im Säckchen hat, das überlassen wir mal schön den Keyboardern, ok?
Nope, ich bleib bei meiner Meinung. Es geht um Kreativität. Und wenn man behauptet Kreativität und Aufwand würde es nur in der Musik geben, dann gute Nacht.

Man könnte natürlich auch ganz kleinkariert sein und sich mal die Regeln durchlesen

Thema der Aktion ist ganz einfach Weihnachten und Bassic. Eure Aufgabe besteht darin, diese beiden Schlagwörter zu verbinden und durch einen Post in diesem Thread darzustellen. So könnt ihr zum Beispiel teilnehmen:

Wo ist denn in den Songs ohne Gesang denn der Bezug auf Bassic? Lestat hat sich ja reichlich Arbeit gemacht dies im Songtext einzubauen.
#just saying

Danke Bassic.
Saiten und T-Shirt find ick jot wa?
Schade, dass einige hier nicht einfach mit dem zufrieden sein können, was sie gewonnen haben. Ich mein es gab hier keine High End Preise und ab dem 3. Preis war doch irgendwo fast alles gleich gut. Brauchbar eben!
Das nicht jeder den Hauptpreis kriegen kann ist doch auch klar.
Habt euch lieb, hört auf zu jammern und genießt die Weihnachtszeit, liebe Kinder.
Wer jetzt noch meckern will geht 5 Glühwein trinken und danach ist alles viel schöner[¦)]

Dann mal lieber schnell ne Mail schicken. Das Gewinnspiel ist so unfassbar gut durchdacht. Nicht das sich hier wer als User XY per Mail ausgibt und die Gutscheine abgreift.

Gratulation an die Gewinner erstmal!
Aber ich stimme dem zu, dass der Verlauf von dem Gewinnspiel nicht optimal war. Wenn es Regeln gibt, warum hält sich der Regelaufsteller (nicht vertauschen mit Regalaufsteller, das war jemand anderes!) dann selbst nicht dran? Schließlich soll so ein Weihnachtsgewinnspiel doch Freude bringen und nicht Frust. Das hat bei manchen ja leider nicht geklappt...

Man könnte natürlich auch ganz kleinkariert sein und sich mal die Regeln durchlesen

Thema der Aktion ist ganz einfach Weihnachten und Bassic. Eure Aufgabe besteht darin, diese beiden Schlagwörter zu verbinden und durch einen Post in diesem Thread darzustellen. So könnt ihr zum Beispiel teilnehmen:

Wo ist denn in den Songs ohne Gesang denn der Bezug auf Bassic? Lestat hat sich ja reichlich Arbeit gemacht dies im Songtext einzubauen.
#just saying
..,so richtig symphatisch macht Dich das hier nicht gerade - auch wenn's Dir vermutlich egal ist...

#just saying

Ich bin sehr wütend und sehr enttäuscht. An sich fand ich die Idee lustig, aber wie das alles hier gelaufen ist ist mehr als schade. Man missachtet die eigenen Regeln (man vergleiche hier zu mal die strengen Regeln im Musikerboard) und nimmt, weil es einfacher ist, nur die Songs rein in die Verlosung. So haben sich das sicherlich weder die Teilnehmer, noch die Sponsoren gedacht.
..,so richtig symphatisch macht Dich das hier nicht gerade - auch wenn's Dir vermutlich egal ist...

#just saying
Ich finde mich damit nicht ab. Es war als kreativer Wettbewerb ausgeschrieben. Mann kann nicht dann einfach am Ende die Regeln ändern wie man lustig ist.
Und ja, mir ist schon klar das ich mir dadurch keine Freunde mache.
mein gott, entspann dich mal!
ich konnte nen akustikbass sehr gut gebrauchen und als ich gelesen hab, dass die "kreativsten" 5 beiträge in nen extra-topf für den bass kommen, war mir schon klar, dass man dafür wohl mehr als ein gedicht oder bildchen schicken muss.
niemand hat irgendwie behauptet, dass bilder oder gedichte keine kunst sind, nur in sonem musikerforum ist es wohl verständlich, dass dort musik lieber gesehen ist.
1. Ist dein Beitrag laut den Regeln an sich schon mal ausgeschlossen. Du hast keinen Bassic Bezug drin. Aber wie wir sehen, fuck the rules!
2.Du hast den Startpost falsch gelesen. Es stand dort nicht "Nur Audioaufnahmen haben ne Chance auf den Hauptpreis"
3. Als Beispiele wurden auch Gedichte und Bilder genannt. Aber wie aufwändig hätten die dann sein müssen? Einen Bassic Weihnachtsroman und als Bild ne Häuserwand anmalen mit nem Bassic Christmas Schriftzug?

Wow, Danke für das Preisausschreiben. :-)

Freu mich voll. Ich stelle grad auf 45-105 um. Passt genau. Da ich zur Zeit wenig Kohle habe, freue ich mich sehr über nen guten Satz Saiten. Und sollte das Shirt zu groß sein, wird sich jemand anderes darüber freuen.

Ich bin glücklich über mein baldiges MM Shirt. Ich kann etwas Enttäuschung, wie bereits erwähnt verstehen, würde aber auch keinesfalls jemandem seinen Preis nicht gönnen oder neu auslosen wollen.
Ich fände es lediglich wichtig, dass aufgrund der eigentlichen Regelung im Eingangspost und der erneuerten effektiven Regelung nicht die Arbeit geschmälert werden sollte die viele viele User sich hier gemacht haben.
Dazu gehört dann auch zu sagen, dass der Workload des Dichten und Fotoknippsen was manch einer hier an den Tag gelegt hat (ich überlege sogar das ein oder andere Foto als Screensaver zu misbrauchen, Copyright anyone?! ^^) nicht geschmälert werden soll. Denn da wir ja alle Musiker sind, wäre es den meisten sicherlich möglich gewesen auch einen Audiobeitrag abzuliefern. Nach dem Sinne "Schuster bleib bei deinen Leisten" fand ich es besonders schön so viele nicht-musikalische Beiträge (Gedicht, Foto, Kunstwerk usw) zu sehen. Denn das ist für den gemeinen Musiker ja ein aus-dem-Fenster-lehnen in einen neuerlichen künstlerischen Bereich. Somit vielleicht sogar für den ein oder anderen etwas anspruchsvoller.

Solange mit der "Bevorzugung" der Audiobeiträge also nicht gemeint ist, dass der Rest billiger Tinnef ist, ist ansich alles okäse mMn! Unser Erstplatzierter is quasi der Klassenstreber, der einfach Mega abgeliefert hat! :-)

Tausche mein Ernie Ball Magnetset gegen einen der anderen Preise! Ganz egal was: Cort Bass, Ashdown Amp, Saiten etc.. Ich bin da total großzügig! Allein Ihr entscheidet! Aber es gilt: der Erste kriegt den Zuschlag! Also los..3 2 1...Deins

Zurück
Oben Unten