Das große bassic X-Mas Gewinnspiel 2014

man bist du verbittert! schlechten tag gehabt?

guck dir das bild zu meinem song nochmal genau an, evtl siehst du dann nen bassicbezug. ist vllt ohne elektronikkenntnisse nicht unbedingt erkennbar (das teil rechts ist ein "IC"), aber der teufel steckt im detail.
Bin halt ziemlich pissig das man sich an seine eigenen Regeln nicht hält und die Teilnehmer ziemlich verarscht hat.
Es tut mir echt Leid aber ich kann nicht anders[¦)]

Ramsay Bolton
RAM BO
Rambo?

Duck und weg:bier:
Nicht wirklich, ist eher eine der bösartigsten und wahnsinnigsten Figuren in Game of Thrones (A Song of Ice and Fire) ;-)

Bin halt ziemlich pissig das man sich an seine eigenen Regeln nicht hält und die Teilnehmer ziemlich verarscht hat.
...woran machst Du das denn fest?

Die "kreativsten Beiträge" ist schon per se sehr subjektiv... und wenn die "Jury" nun mal die musikalischen Beiträge für die kreativsten hält? Wer hat Dich denn dann hier verarscht?

Und mal ehrlich: was hätten die denn davon, die Regeln zu ändern?

Du ziehst jetzt hier als Rächer der armen verarschten Dichter und Fotografen durch den Thread, "disqualifizierst" die Beiträge anderer - und das auch noch unberechtigt - und das Einzige, was Du damit erreichst, ist, dass niemand mehr Bock haben wird, hier ein Gewinnspiel zu sponsern (weil er dazu wohl ein Heer von Anwälten benötigt...). Danke dafür!

Gönnen können...!

@ Ramsey, vieleicht wäre es gut wenn Du Dir ernsthaft Hilfe holst, muss ja nicht gleich Psychotherapie sein, vieleicht jemand der Dir nahesteht.

ich schreibe das nicht weil ich Dich ärgern möchte, sondern weil ich mich ein bischen mit abweichendem Verhalten auskenne.

...woran machst Du das denn fest?

Die "kreativsten Beiträge" ist schon per se sehr subjektiv... und wenn die "Jury" nun mal die musikalischen Beiträge für die kreativsten hält? Wer hat Dich denn dann hier verarscht?

Und mal ehrlich: was hätten die denn davon, die Regeln zu ändern?

Du ziehst jetzt hier als Rächer der armen verarschten Dichter und Fotografen durch den Thread, "disqualifizierst" die Beiträge anderer - und das auch noch unberechtigt - und das Einzige, was Du damit erreichst, ist, dass niemand mehr Bock haben wird, hier ein Gewinnspiel zu sponsern (weil er dazu wohl ein Heer von Anwälten benötigt...). Danke dafür!

Gönnen können...!
Ob A kreativer ist als B, so etwas ist schwer zu sagen. In der Haut möchte ich nicht stecken. Aber dann soll man nicht sagen "Ich hab die 5 Songs genommen", dadurch entsteht der durchaus berechtige Eindruck man würde Songs bevorzugen.
Als Beispiele wurden Songs, Gedichte und Bilder genannt.

so.... bin nun endlich zu Hause und hab mir zur Feier des Tages gleich noch ne Flasche Scotch gegönnt... - gleich hol ich mir nen Glas und schreib mal noch ausführlich auf wie das Lied, welches ja mein erstes ist, zustande kam bzw. den ganzen Prozess der Entstehung. Wer will kann das ja dann nachher in der Rubrik "Recording... " (Homerecording-Ergebnisse) nachlesen. Erstmal muss ich aber bissl zur Ruhe kommen.. das edle Getränk einschenken und auf Euer Wohl trinken. Vielen Dank nochmal für den ganzen Zuspruch und das Lob - ich bin echt stolz wie Bolle und freu mich riesig.
Zu den Kommentaren von den Kollegen die nicht zufrieden mit dem Ablauf waren möchte ich mich nicht äußern. Nicht, weil ich keine Meinung hätte - aber ich denke, dass ich mich als Gewinner da zurückhalten sollte - ich muss ja auch nicht immer meinen Senf abgeben. ;-)
Frohe Weihnachten wünsch ich Euch allen später.. sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Aber den frohen Abend wünsch ich Euch auf jeden Fall!

Gruß
Les :-)

Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner.
So wie es scheint hat das Gewinnwichteln begonnen. Wenn jemand einen Quiklok Bass-Ständer haben möchte, würde ich gerne gegen einen Satz Bass-Saiten tauschen. Ich habe Robin zwar schon meine Adresse mitgeteilt, aber so schnell wird er das Teil wohl noch nicht verschickt haben.

@ Ramsey, vieleicht wäre es gut wenn Du Dir ernsthaft Hilfe holst, muss ja nicht gleich Psychotherapie sein, vieleicht jemand der Dir nahesteht.

ich schreibe das nicht weil ich Dich ärgern möchte, sondern weil ich mich ein bischen mit abweichendem Verhalten auskenne.
Und so öffentliche Internet-Diagnosen und Zuschreibungen findest du dann hilfreich? :O!

Wie auch immer, Glückwunsch an alle Gewinner. Ich brauche das Magnet-Set auch nicht wirklich. Falls jemand Interesse hat, gerne per PM melden :bier:

Zu den Kommentaren von den Kollegen die nicht zufrieden mit dem Ablauf waren möchte ich mich nicht äußern. Nicht, weil ich keine Meinung hätte - aber ich denke, dass ich mich als Gewinner da zurückhalten sollte
Also da kann ich mich dem würdigen Gewinner Lestat nur anschliessen!
Ich sage den Betreibern und Machern des Forums ein dickes Dankeschön für diese Aktion!
Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, dass ihr trotz der Reaktionen von wenigen einzelnen Usern so eine Aktion im nächsten Jahr wieder auf die Beine stellt.
Ich bin jedenfalls gerne wieder dabei.
Allen ein schönes Weihnachtsfest!

Hier die Gewinner:

1.Preis: @Lestat
2.Preis: @jazzmattezz
3.Preis: @bassmansemi @Dead_shrimps @klausklaerwerk
4.Preis:

@Flobert , @RoxyB5 , @BasseurDuRoque , @der Franzos , @Meypelnek , @badmatafaka , @No Roses no Skies , @Basshoschi , @Maloja , @Mr Gillan , @Nachtauge , @EckBass , @OFI , @Ramsay Bolton , @Mr.Goldfish

5.Preis:
@dumbopop @nuklo @Basseman3 @Bassbernd99 @Dennfunk @Ralf @mikki @mich@el @Denis

6.Preis:

@DerTubist @Dogz @Schrotty @Soundcaster @Nasty_Hitman @turtleseb

7.Preis:

@Classic70s @Hubbel2014 @Funk.Joker @manu @jazzman

8.Preis:

@Dr.Gore @pbmuenchen @Mr.B @dERhERRhERdER @stoiker @Mirckey

Wir gratulieren allen Gewinnern und bitten um Zusendung der Angaben zu Preis & Adresse (Username,Name & Anschrift, Preis) so schnell wie möglich per Mail an robin@musiker-board.de um gewährleisten zu können, dass die Gewinne noch diese Woche versendet werden können.

Zur Gewinnermittlung kurz: Die Bewerber mit Songs waren in einem separaten Lostopf für die beiden Hauptgewinne! Der Rest wurde komplett durchgelost :-)
ups,
erstmal allen herzlichen glückwunsch zum gewinn, besonders den hauptgewinnern, freut mich für euch! :-)

öhhhhh, ich auch? da kann was nicht richtig sein, ich hab noch nie was gewonnen, aber ick freu mir.

thx an das ganze bassic-team, auch für das ganze jahr arbeit und gemecker anhören. :-)
dank auch an die geschenkegeber. :-)

nun aber schnell weg, nachschauen was das christkind dem bösen hessen bringt.

Zurück
Oben Unten