Funk.Joker
Funkt hier so rum...
nicht mehr lange hin und wir sind bei Beitrag 1.111.111 !!!
Da es eine Schnapszahl ist, sollte wir eine Flasche vom selbigen stiften für den glücklichen Beitragsersteller!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht mehr lange hin und wir sind bei Beitrag 1.111.111 !!!
Ein Silvesterspiel wäre nett, oder ein Neujahrsspiel, und die hlg. drei Könige sind auch noch da . . .es ist nicht mehr lange hin und wir sind bei Beitrag 1.111.111 !!!
Hier die Gewinner:
1.Preis: @Lestat
2.Preis: @jazzmattezz
3.Preis: @bassmansemi @Dead_shrimps @klausklaerwerk
4.Preis:
@Flobert , @RoxyB5 , @BasseurDuRoque , @der Franzos , @Meypelnek , @badmatafaka , @No Roses no Skies , @Basshoschi , @Maloja , @Mr Gillan , @Nachtauge , @EckBass , @OFI , @Ramsay Bolton , @Mr.Goldfish
5.Preis:
@dumbopop @nuklo @Basseman3 @Bassbernd99 @Dennfunk @Ralf @mikki @mich@el @Denis
6.Preis:
@DerTubist @Dogz @Schrotty @Soundcaster @Nasty_Hitman @turtleseb
7.Preis:
@Classic70s @Hubbel2014 @Funk.Joker @manu @jazzman
8.Preis:
@Dr.Gore @pbmuenchen @Mr.B @dERhERRhERdER @stoiker @Mirckey
Wir gratulieren allen Gewinnern und bitten um Zusendung der Angaben zu Preis & Adresse (Username,Name & Anschrift, Preis) so schnell wie möglich per Mail an robin@musiker-board.de um gewährleisten zu können, dass die Gewinne noch diese Woche versendet werden können.
Zur Gewinnermittlung kurz: Die Bewerber mit Songs waren in einem separaten Lostopf für die beiden Hauptgewinne! Der Rest wurde komplett durchgelost
Ein Silvesterspiel wäre nett, oder ein Neujahrsspiel, und die hlg. drei Könige sind auch noch da . . .
gewisse leute müssen eh erstmal ein jahr lang aussetzen.....und so einen 13. Januar.. den gibts auch nur einmal im Jahr... - und den 14. ...... und den 15. ......
gewisse leute müssen eh erstmal ein jahr lang aussetzen
bestimmt den hessen, oder?*lach* .. ich glaub, ich weiß, wen du meinst...
dau aach!klar.. wen sonst?
Weihnacht und Bassic das passt zusamm,
da ich mein Traumstück aus dem Flohmarkt bekam