Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ich bin ehrlich: Ich bin ziemlich angepisst. Jaja geschenkten Gaul, aber trotzdem bin ich nicht happy über den Verlauf. Dann hätte ich über mein Bild und Reim noch schnell ne Bassspur gelegt. Aber so? Einfach beim nächsten Mal gleich schreiben was Sache ist. Sonst hätte ich nur nen Reim abgeliefert und mir den ganzen Scheiss mit dem Bild sparen können.Und ich habe mir tatsächlich viel Mühe gegeben. Ich habe was gewonnen und bin damit glücklich, aber etwas enttäuscht, dass die Vorgaben nach gusto geändert wurden. Auch für andere User die sich ja echt viel Mühe gegeben haben.
Besonders da gleichzeitig Musik zur höchsten Form der Kunst erklärt wird, Gedichte und Bilder sind dann irgendwo anzusiedeln. Das Platz 1 verdient ist streite ich auch gar nicht ab, war wirklich ein super Ding das Stück. Ist echt guter Zufall das er gewonnen hat.Ja stimmt schon, da es ja so eh ausgelost wurde, hätte ich zB nach 2 Doppelreimen abbrechen können und mir damit ein paar Stunden gespart. Effektiv aber dieselben Gewinnchancen gehabt. Ich verstehe dich, @Ramsay Bolton .
geil! geil! geil! Ick freu mir! Danke liebes Bassic!Hier die Gewinner:
1.Preis: @Lestat
2.Preis: @jazzmattezz
3.Preis: @bassmansemi @Dead_shrimps @klausklaerwerk
4.Preis:
@Flobert , @RoxyB5 , @BasseurDuRoque , @der Franzos , @Meypelnek , @badmatafaka , @No Roses no Skies , @Basshoschi , @Maloja , @Mr Gillan , @Nachtauge , @EckBass , @OFI , @Ramsay Bolton , @Mr.Goldfish
5.Preis:
@dumbopop @nuklo @Basseman3 @Bassbernd99 @Dennfunk @Ralf @mikki @mich@el @Denis
6.Preis:
@DerTubist @Dogz @Schrotty @Soundcaster @Nasty_Hitman @turtleseb
7.Preis:
@Classic70s @Hubbel2014 @Funk.Joker @manu @jazzman
8.Preis:
@Dr.Gore @pbmuenchen @Mr.B @dERhERRhERdER @stoiker @Mirckey
Wir gratulieren allen Gewinnern und bitten um Zusendung der Angaben zu Preis & Adresse (Username,Name & Anschrift, Preis) so schnell wie möglich per Mail an robin@musiker-board.de um gewährleisten zu können, dass die Gewinne noch diese Woche versendet werden können.
Zur Gewinnermittlung kurz: Die Bewerber mit Songs waren in einem separaten Lostopf für die beiden Hauptgewinne! Der Rest wurde komplett durchgelost
geil! geil! geil! Ick freu mir! Danke liebes Bassic!
Die Info war ja: Es wird gelost. Besonders kreative Beiträge kämpfen um den Sonderpreis. Ob nun die Songs alle aufwändiger und kreativer waren als die Bilder und Gedichte ist ne ziemlich mutige Behauptung. Ich würde behaupten das so manche Leute hier mehr Zeit in ihre Gedichte gesteckt haben als man glauben würde.Ach kommt mal wieder runter: ich hab nicht mitgemacht, weil ich zur Zeit meinen Kopf für Anderes brauche - hab mich aber gefreut hier mitzulesen, und mich oft königlich amüsiert... es sollte doch darum gehen, kreativ mit dem Thema umzugehen... und ich finde das Ergebnis schon ok... fand auch gut, dass die kreativsten / aufwendigsten Beiträge eine Sonderchance bekamen... das waren halt nun mal zufällig die Songs...
Das war aber nicht die Aussage des Gewinnspiels. Es war gleichzeitig ein kreativer Wettbewerb und kreative Beiträge wurden ignoriert.Nachzutarocken nach dem Motto "hätt ich es früher gewusst, dann hätt ich mir mehr Mühe gegeben" bzw. "... dann hätt ich mir nicht soviel Mühe machen müssen" find ich ein wenig Panne... alles richtig gemacht: vor den Nikolaus gestellt, Gedicht aufgesagt, Liedchen gesungen, alle Tanten und Onkels freuen sich, und was dann für den Einzelnen aus dem Sack kommt ist Zufall...
Nope, ich bleib bei meiner Meinung. Es geht um Kreativität. Und wenn man behauptet Kreativität und Aufwand würde es nur in der Musik geben, dann gute Nacht.Sich dann zoffen, weil der eine eine Mandarine mehr im Säckchen hat, das überlassen wir mal schön den Keyboardern, ok?
..,so richtig symphatisch macht Dich das hier nicht gerade - auch wenn's Dir vermutlich egal ist...Man könnte natürlich auch ganz kleinkariert sein und sich mal die Regeln durchlesen
Thema der Aktion ist ganz einfach Weihnachten und Bassic. Eure Aufgabe besteht darin, diese beiden Schlagwörter zu verbinden und durch einen Post in diesem Thread darzustellen. So könnt ihr zum Beispiel teilnehmen:
Wo ist denn in den Songs ohne Gesang denn der Bezug auf Bassic? Lestat hat sich ja reichlich Arbeit gemacht dies im Songtext einzubauen.
#just saying
Ich finde mich damit nicht ab. Es war als kreativer Wettbewerb ausgeschrieben. Mann kann nicht dann einfach am Ende die Regeln ändern wie man lustig ist...,so richtig symphatisch macht Dich das hier nicht gerade - auch wenn's Dir vermutlich egal ist...
#just saying
1. Ist dein Beitrag laut den Regeln an sich schon mal ausgeschlossen. Du hast keinen Bassic Bezug drin. Aber wie wir sehen, fuck the rules!mein gott, entspann dich mal!
ich konnte nen akustikbass sehr gut gebrauchen und als ich gelesen hab, dass die "kreativsten" 5 beiträge in nen extra-topf für den bass kommen, war mir schon klar, dass man dafür wohl mehr als ein gedicht oder bildchen schicken muss.
niemand hat irgendwie behauptet, dass bilder oder gedichte keine kunst sind, nur in sonem musikerforum ist es wohl verständlich, dass dort musik lieber gesehen ist.