Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt mal raus mit der Sprache. Wie regelt sich der Ratio? Von - bis ?
Ich bin wieder im Club
Jetzt mit dem VMT. Bis jetzt gefällt mir das Ding ganz gut. Klingt für mich schon eher nach der dezenten Ecke. Irgendwann paart sich das wohl mit dem B7K. Irgendwann.
Oder halt der trashhold. Über Input die Schwelle zu regeln finde ich Mist. Da kann man dann mit Ratio seinem Ziel dich wieder nachhelfen.Das macht der Input nicht die Ratio.
Oder halt der trashhold. Über Input die Schwelle zu regeln finde ich Mist. Da kann man dann mit Ratio seinem Ziel dich wieder nachhelfen.
Das sag ich dir, sobald ich das Ding gespielt habeWie verträgt sich der mit nun mit dem Stingray?
scheinbar reden wir aneinander vorbei.Du solltest dich eventuell noch mal mit den Parametern beschäftigen...also was sie bewirken
immer wenn ich so viel Input wie nötig hatte, um nach mein Geschmack viel'st möglichst Signal über die "eingreif/Trashold"-schwelle zu kippen. hat der vogel schon übersteuert.
nicht den selben, aber ähnlichen Effekt kann ich erzielen, wenn ich gerade so über die (Input)schwelle komme, dafür aber schon den Effekt(Ratio) etwas mehr ran nehme.
wenig Signal viel bearbeiten kann ähnlich gewinnbringend sein wie viel Signal wenig zu bearbeiten. "ähnlich"
Wie klingt denn der Darkglass Vintage Microtubes an ein Röhrenamp? Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht?
ovnilab.com schrieb:Compared to the MXR M87, the Darkglass is larger, but better constructed; and the M87 has brighter highs, while the DG has a fatter warmer sound.