Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so.Ich würde gerne mal das Vintage Microtubes testen
Nach Aussage der bisherigen Darkglass-User gibt es aber einen entscheidenden Unterschied.
Durch die Pedale klingen nicht alle Bässe gleich wie es beim Sansamp der Fall ist.![]()
Versteht mich nicht falsch... ich finde mein B7K auch sehr gut... aber der Hype bekommt langsam irgendwie etwas unheimliches...![]()
brauchbar ist sowas nur, wenn man die traditionelle Bassrolle verlässt.
jetzt wirds aber nen bisschen albernwas ist den bitte die traditionelle Bassrolle
Gibts die beim Dönermann? Nee meinst du den Einsatz von Fuzzgeräten generell oder extreme Fuzzsounds?
Cool down Bro`.
Ich besitze seit 1994 Fuzzpedale, kann mir also einbilden ein kleines bisschen Plan davon zu haben.
Ich meine natürliche extreme Fuzzsounds, darauf bezogen sich ja auch die letzten Posts zu dem Dunkelglas-Fuzz.Der Typ in dem Video feiert ja die extrem-Sounds ziemlich ab - und sowas taugt einfach nix, wenn man mit dem Bass eine Band tragen will - und das ist die traditionelle Rolle des Basses. Für Experimente, Leadsounds, Soundscapes usw. ist das wiederum super - oder man packt nen Octaver dazu und macht auf Synthbass - auch geil.