mainlyrock
Well-Known Member
- Bassix
- ß13.465
Digitale Technologie, die Transistoren nachbildet, die wie Röhren klingen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht es aus .Digitale Technologie, die Transistoren nachbildet, die wie Röhren klingen...
Digitale Technologie, die Transistoren nachbildet, die wie Röhren klingen...
Puh, hätte ich nicht schon beim Photon zugeschlagen - spätestens jetzt wäre es passiert!
Da kommt doch glatt die Überlegung auf, ob man nicht tauschen sollte.
Der B3K und VMT hat mir schon als Einzeltreter gut gefallen. Aber nö, muss so reichen.
Da ist für mich alles drin was ich brauche. So verliere ich mich nicht in die Untiefen von Einstellungsmenüs sondern mit ein paar Drehungen einen guten Sound.
Hier noch was unterhaltsames vom Ian:
Anders geht es auch leider nicht....hab mir das Video mit guten Kopfhörern angehört - seine sounds sind immer durchweg super, aber hier hat das Demo eine
gewisse Sterilität im sound, die mir nicht gefällt. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, und muss das Teil mal selbst testen.....
Sag doch sowas nichtIch hab das Ding heute kurz angespielt, im Vergleich zu ADAM und Photon. Bißchen mit den Einstellungen rumprobiert - alles war geil, und für meinen Geschmack sind da auch sehr organische Breakup-Sounds drin. Gefiel mir um Meilen besser als die anderen beiden.
Sag doch sowas nicht
Vielen Dank für den Tip, das macht es tatsächlich um einiges einfacherDas ist ja das coole an den Slidern, du kannst anfangen zu sliden wo du willst. Also wenn du absenken willst, fang einfach ganz oben an.
Bei mir haben die nicht so toll funktioniert -> zu viel Hornhaut auf den Fingern
Exakt das gleiche gibts halt nichtJa, aber das ist ja nicht so ganz das gleiche...