Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eh ein sehr persönliches Ding... Was für den einen moralisch okay ist, ist für den anderen ein NoGo ...was moralisch ok ist
So ist das im Leben, wenn man was herausfinden will.Dann muss ich einen Artikel lesen und z.b . die nazibands kennen oder aber deren Namen recherchieren
Ein Forum ist für den Austausch da, einen Austausch wo man Freude daran hat, Zeit dafür zu verdödeln.Wenn jeder für sich alles selber suchmachined ist dieses Forum obsolete, oder?!
Und was ist denn jetzt mit den Toten Hosen…?Wenn jemand zweimal zum Beispiel mit kidrock antwortet kann er vielleicht gleich beim ersten Mal schreiben was er damit meint und muss nicht beim dritten Mal darauf hinweisen dass das jeder selber heraus bekommen kann
Ich darf nichtUnd was ist denn jetzt mit den Toten Hosen…?
Jetzt beziehst du dich aber auf den Ursprung dieses Threads in einem anderen Thread. Ich glaub, da ging es dem entsprechenden User hauptsächlich darum, sich was selbst aufzuwerten und gut zu fühlen. „Wie könnt ihr das nicht wissen oder wenigstens ergoogeln“ gehörte da zum Konzept. Da ging’s ja auch eigentlich um was ganz anderes.Wenn jemand zweimal zum Beispiel mit kidrock antwortet kann er vielleicht gleich beim ersten Mal schreiben was er damit meint und muss nicht beim dritten Mal darauf hinweisen dass das jeder selber heraus bekommen kann
GööönaaaauJetzt beziehst du dich aber auf den Ursprung dieses Threads in einem anderen Thread. Ich glaub, da ging es dem entsprechenden User hauptsächlich darum, sich was selbst aufzuwerten und gut zu fühlen. „Wie könnt ihr das nicht wissen oder wenigstens ergoogeln“ gehörte da zum Konzept. Da ging’s ja auch eigentlich um was ganz anderes.
Tatsächlich macht es hier doch m.E. eher weniger Sinn, eine konkrete Auflistung von Künstlern mit doofer Einstellung zu erstellen, als eher darum, generell den eigenen Umgang mit der Thematik darzulegen. Ob das am Ende Tim Steinfort ist oder Michael Jackson oder Hans Müller vom arischen Blasorchester aus dem Nachbardorf, ist doch zweitrangig, weil eh völlig individuell.
Welcher jetzt genau?dieser Grundsatz
Du schreibst, der generelle Umgang mit „dem Thema“
Wenn ich hier so querlese, habe ich das Gefühl, der politische Forumant ist froh, dies und das entdeckt zu haben und dann mit dem Fuß aufstampfend darauf zu verzichten aaaaber eben nicht weiter…
Wo ist der Radikale, der alle EMI Platten verschenkt, weil Band xyz drauf veröffentlicht wird oder so ähnlich
Weissichmein?!
Über Alle drüber bügeln kommt immer gut an .eigentlich interessiert das hier kein Schwein.
So ist das im Leben, wenn man was herausfinden will.
Ein Forum ist für den Austausch da, einen Austausch wo man Freude daran hat, Zeit dafür zu verdödeln.
Da kann man nicht einfach einfordern: Ey, jetzt sacht mal, sondern muss abwarten ob da jemand Bock drauf hat. Wenn das Keiner macht muss man halt selbst aktiv werden, nicht mehr, nicht weniger.
SICÜber Alle drüber bügeln kommt immer gut an .
Ich bin einen Schiss wütend, aber für mich „schön“ zu lesen, dass dieses forumante Moralisieren für den Po ist!
Es interessiert hier keine Sau, womit große Organisationen ihre Kohle machen. Und ich vermute und behaupte, dass es genau so auch bei der Verwendung böser Worte ist- eigentlich interessiert das hier kein Schwein.
Ist ja eichentlig auch wumpe