Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Nee, ich wollte nicht SIC schreiben, is mir rausgerutscht.
Aber wenn jeder alles neu erfinden muss ist das echt schade!
Aber wenn jeder alles neu erfinden muss ist das echt schade!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht für nichts entschuldigen, sonst muss ich dich hassen. Das ist fast so schlim wie witze zu erklären@Mad Jazz Morales hab nicht Dich gemeint mit "wütend", wollte auch sonst keinen angreifen.
Das eine hilft, sich einfach zu verorten. Und ob ich jetzt die Antifa oder Combat 18 hinter mir wähne, beides macht das Äffchen stark. Konsequenz würd ich genau da nicht erwarten.Du schreibst, der generelle Umgang mit „dem Thema“
Wenn ich hier so querlese, habe ich das Gefühl, der politische Forumant ist froh, dies und das entdeckt zu haben und dann mit dem Fuß aufstampfend darauf zu verzichten aaaaber eben nicht weiter…
Wo ist der Radikale, der alle EMI Platten verschenkt, weil Band xyz drauf veröffentlicht wird oder so ähnlich
Weissichmein?!
Ich las Dich so dann ist ja gut.Nicht für nichts entschuldigen, sonst muss ich dich hassen. Das ist fast so schlim wie witze zu erklären
Also willst du radikale Beispiele…?Wo ist der Radikale, der alle EMI Platten verschenkt, weil Band xyz drauf veröffentlicht wird oder so ähnlich
Weissichmein?!
Hätte Branson nicht Virgin an die Emi verkauft, wäre vielleicht ein Argument, daß von jeder Platte letztlich Cents in den Weltraumtourismus-Schwachsinn von Virgin Galactic gehen. Aber so isses ja nicht (mehr).Daher kann ich der Idee, alle meine Virgin-Platten einzuschmelzen, weil ...
+1Ich habe dazu zwar eine Meinung die für mich persönlich gültig ist, aber ich bin doch nicht der moralische Kompass der Welt.
Würde ich auch nicht machen, wobei das bei mir eher eine generelle Unsymphatie gegen die Band ist, die sich schon mehrfach und imo auch glaubhaft lange von Rechts abgewendet hatWas sagt ihr dazu ?
Klare Sache, du hast recht. Zeih das durch!Was sagt ihr dazu ?
Ich finde die Musik schlicht kacke. wenn Jemand Rechts war und das glaubhaft nicht mehr ist, finde ich das durchaus gut, Jeder soll eine Chance haben sich zu ändern. Bin da aber auch im Thema Onkelz nicht so drin.
Ich bin so froh, dass alle 15 Mitmusiker in meinen drei Bands geimpft sind und das kein Thema war. Ich wäre aus einer Band mit Impfgegner ausgestiegen. Genau wie ich mit einem Teil meiner Familie gebrochen habe, als die sich Ende 2021, teilweise ungeimpft, zu zehnt mit einer wegen der Schwangerschaft ungeimpften Schwangeren im 7. Monat über drei Tage getroffen haben. Mit kleinen Kindern und ohne jegliches Risikobewusstsein ("Wir haben ja aufgepasst, aber ja, es stimmt, beim Frühstück sassen wir alle an einem Tisch").Ein Thema, dass ich, ehrlich gesagt, bisher immer ein wenig verdrängt habe. Ich bin da zugegebenermassen auch ziemlich inkonsequent. Sobald Politik ins Spiel kommt, wird es so gut wie immer hässlich. Solange ich von der politischen Überzeugung eines Musikers nichts weiss oder bemerke steht bei mir die Musik im Vordergrund. Politischen Extremismus in jeder Form, ob rechts, ob links, ob religiös oder sonstwie begründet lehne ich ab. Wie aber reagiere ich, würde ein Musiker, mit dem ich jahrelang gerne zusammengspielt, Bier getrunken und unterhalten habe sich z.B. plötzlich als Nazi entpuppen? Ich habe aktuell einen ähnlichen Fall in meiner Band. Ein Musiker, mit dem ich seit 15 Jahren zusammenspiele und immer sehr gut klar gekommen bin, sowohl musikalisch als auch menschlich stellt sich im Zuge von Corona politisch als völlig verstrahlter Querdenker raus. Solange das Thema nicht angesprochen wird, ist nach wie vor alles bestens, aber nun weiss ich es eben und ich merke eine gewisse Befangenheit bei mir. Eine Patentlösung oder gar konsequente Vorgehensweise habe ich nicht dafür. Bisher belasse ich es bei Verdrängen weil mir nichts besseres dazu einfällt.
Boykottiere ich auch ohne Plattenfirma.Nestlé