Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für die Anregungen!
aber es soll "analog" spielbar sein, und zwar will ich mit dem 1. Finger auf der E-Saite tiefe Grundtöne, die stehen bleiben sollen und ohne Effekt spielen und gleichzeitig drüber mit 2./3.und/oder 4. Finger hohe Harmonien auf D- oder mehr wahrscheinlich noch G-Saite und auf diese höheren Töne würde ich gern selektiv ein Delay legen, ggf. auch mal ein wenig Zerre. Soll aber quasi simultan gespielt werden und auch klingen.
auch eine gute Idee, aber doch auch relativ aufwendig, optimalerweise sollte es mit einem "normalen" Bass und einem einzelnen Amp zu realisieren sein, mittels eines Pedals. über 3 Kandidaten kann ich mich dank eurer Tipps ja schonmal freuen! Danke!wenn ich so etwas wollte, würde ich es mit einem split coil-Pickup probieren (also einem, der für E- und A-Saite und D- und G-Saite jeweils eine Spule hat wie z.B. ein Preci-PU) und die beiden Spulen auf getrennte Ausgänge legen, wo die Signale dann entsprechend weiterbehandelt werden.
Schreib was du willst, ich hab mir das Teil auch bestellt
Ich habe den X&M von SFX Sound
sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber abgesehen von Obertönen, wäre mit dem Kästchen also einstellbar, dass ein Delay im Loop nur höhere Töne oberhalb einer mittels des HPF-Reglers einstellbaren Frequenz "moduliert" und die tieferen Töne unterhalb der eingestellten Frequenz unbeeinflusst, also ohne Delay bleiben!?Aber funktionieren tut das Kästchen super!
sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber abgesehen von Obertönen, wäre mit dem Kästchen also einstellbar, dass ein Delay im Loop nur höhere Töne oberhalb einer mittels des HPF-Reglers einstellbaren Frequenz "moduliert" und die tieferen Töne unterhalb der eingestellten Frequenz unbeeinflusst, also ohne Delay bleiben!?
danke!