@Bassi: Antwort auf Frage 4).: Lukas - so heisse ich seit 20 Jahren, warum?
Witer im Text, zum Glück habe ich mir das fernsehen abgewöhnt... so ein verdammter Mist, man muss echt viel Zeit haben, wenn man sie so verschwenden kann!
Im letzten Rock Hard stand was drin von wegen die neue Popstars Band (verzeiht mir wenn ich hier nen Fehler mache, ich weiss echt ent wie das Zeugs heisst, weil ich es nie gesehen habe) wolle Heavy Metal machen?!? Wie soll den das gehen? Eine Gruppe von untalentierten möchtegern Sängern die keine Ahnung hat was Rockmusik ist und schon gar nix von Metal versteht will Metal machen? Das wird lustig! Ich sehe schon wie die Szene diese Idioten zerreissen wird! Hoffentlich kommt es nie soweit, dass Leute die das ganze nicht verstehen und keine Ahnung haben was es heisst etwas tun wollen, nur weil es gerade im Moment cool ist. Sorry aber das Pop-Publikum hat ja nicht einmal Metallica verstanden, das Nightwish und Edguy da auch nicht verstanden werden wundert mich net. OK, Edguy waren ja auch nciht drauf aus, ich meine die Jungs haben in dder MC Donalds Chart Show "King of fools" gezockt (geil!!!). Aber das kommt net gut!
Fazit: Fahrt zur Hölle Popidioten, ihr seid unser Feind und werdet es immer sein, egal wie cool Heavy Metal neuerdings ist oder sein soll!
PS:
I walk the wicked way!
We don't wanna be licke you!
We don't follow King of fools,
You are the blind to lead the blind!
You are the King of fools!