Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amerikanische Shops führten die Amps schon längere Zeit für 399 bzw. 499 Dollar. Na ja, i.d.R. braucht man nur Dollar durch Euro ersetzen und erhält somit den hiesigen Preis...
Fall Interesse besteht: Klick
Ich weiß nicht, ich kann den irgendwie noch nicht einordnen. Ist das jetzt Anfänger Equipment oder ne Alternative zu Genz Benz und TC. Ich bin mal auf weitere Reviews gespannt.
Der kommt jetzt leider ein bischen zu spät für mich. Über die Feiertage hatte ich günstige Gelegenheit einen fast nagelneuen ShuttleMax 9.2 abzuschiessen. Da musste ich zugreifen. Die doppelte Vorstufe bietet mir dann doch einige Möglichkeiten mehr, zumal ich live E-Bass und KB/EUB spiele. Der Amp ist wirklich genial.
Was kennzeichnet einen Amp als AnfängerEquipment?
Ich schätze den Amp aus heutiger Sicht als Alternative ein. Langzeiterfahrungen werden es dann zeigen, ob es wirklich so ist...
Ja ja, für 1msec an 2Ohm, bei -20°C und gleichzeitiger SonnenfinsternisAber -wieder mal- 2.000 Watt...
Außerdem möchte ich die tiefen Subbässe vom EUB auch wirklich hören, wenn ich sie denn spiele. Da merkt man den Unterschied dann schon.