Bugera BVV3000 INFINIUM

Was habt ihr denn gegen Gitarristen? Bass ist doch auch nur ne Gitarre...ups, bin ja selber E-Gitarrist :bier:
Warte, ich schau mal auf die Uhr......
Mmmm.....genau JETZT wäre die richtige Zeit, um sich aus dem Staub zu machen nach so einer Äusserung.....

irgendwie ist das jedesmal wie
bad_idea__fork_in_the_toaster_by_rodneyraccoon-d6ur67o.png

Ärgern macht Spaß!!! Neulich war unsere Solo-Gitarrist im Krankenhaus. Da haben wir ihm geschrieben, dass er nicht mehr kommen braucht, weil wir jetzt einen Keyboarder haben.

...ach, ja...ich spiele auch ein bißchen Schlagzeug, seitdem ich eins im Keller habe. Haben die eigentlich ein Image?

Eure Ideen, was man alles schönes mit mir machen sollte, wäre doch glatt nen eigenen Thread wert, oder?

Off-Topic: Mit ner Tele war's noch besser über den Bugera.

Eure Ideen, was man alles schönes mit mir machen sollte, wäre doch glatt nen eigenen Thread wert, oder?

Off-Topic: Mit ner Tele war's noch besser über den Bugera.
Ich hoffe für Dich und Deine Klöten, dass Du es nicht so mit Grammatik und Artikeln hast und du 'nem' anstatt 'ner' und somit 'mit einem Tele(caster Bass/Preci) wars noch besser über den Bugera.' meintest....

Puh, dann bin ich beruhigt....
allein schon, weil ich gerade auf die Schnelle gar keinen rostigen Teelöffel zur Hand habe :D

Aber die Vorstellung, nen Telecaster Eierschneider am Bugera ertragen zu müssen, war schon hart...

Eigentlich wollte ich nur rasch einmal schauen ob etwas neues über den Bugera geschrieben wurde ...

Alles gut, kein Bugera abgeraucht oder explodiert, auseinandergefallen ist auch keiner, also alles läuft wie geschmiert, wie Du sicher an unseren tiefsinnigen Beiträgen die letzten 12 Seiten sehen kannst.

Ich will hier ja kein bös Blut schüren, aber Du schriebest "Off Topic" mit ner Tele................mmmhhhh, kannst Du mal ein Bild deines Telebasses mit Datumsstempel von heute posten. :D;-)

Also mein BVG hat jetzt wieder 12 Gigs innerhalb von 16 Tagen hinter sich gebracht. Ist zwar schon 4 Wochen her, gilt aber noch.

Probleme: keine. Jeden Abend einen Bombensound zusammen mit der Tecamp L 810.

Das allerbeste an dem Amp: schon seit Monaten kein Gas mehr.

Und seit ich meinen alten LM II wieder gefunden habe, nicht mal mehr nach nem Backup- Amp.

Zurück
Oben Unten