Bugera BVV3000 INFINIUM

Die vom Vogel weiter vorne erwähnte bessere Verarbeitung erschöpft sich imo im vermuteten robusteren Bezugsstoff, der beim VR iwi strapzierfähiger anmutet.
Das und wie der Bezugsstoff letztendlich verarbeitet wurde. Die Schalter, Buchsen und ähnliches Kleinteilezeuchs, was von aussen sichtbar war, war da auch inbegriffen. Aber dennoch ist das kein Grund, den Bugera nicht zu kaufen oder schlecht zu machen. Gemessen am Preis ist der Bugera der klare Gewinner, keine Frage.

Den würden wir auch kriegen, wenn die Kiste a) nicht von ihm selbst getragen werden müsste und b) GK drauf stünde. Der Ton ist so grandios, damit kriegste auch den letzten Friesen hinterm Ofen vorgelockt.
Wenn der dann vor der Box steht und sagen kann: "Das ja man ne steife Brise!", fühlt er sich doch sowieso gleich zuhause. [¦)]

Das ist mein zukünftiger Job. Sobald mein EDEN weg ist wird der Bugera bestellt und wenn dann der nächste Ostfriesen Stammi ansteht kann er sich dir Kiste ja mal antun.

Das ist mein zukünftiger Job. Sobald mein EDEN weg ist wird der Bugera bestellt und wenn dann der nächste Ostfriesen Stammi ansteht kann er sich dir Kiste ja mal antun.
Der wir sowieso grundsätlich dagegen sein ;-)
Also, was mal richtig gut kam, das war den Eden WT als Vorstufe direkt in die Endstufe des Bugera.
Boah, watn Sound!

Ich glaube, es gibt Gründe, warum ich nen Bürojob habe. Beim Tragen ist gleich mal ein Potiknopf abgebrochen. Ok, die Dinger sind nicht gerade die besten. Gibt es besser/stabilere Knöppe, wo auf den Bugera passen?

Beim Tragen ist gleich mal ein Potiknopf abgebrochen.

:O!
Wie kriegt man das denn hin...?
Ich finde die Dinger eigentlich erstaunlich robust für den Preis - wie auch die gesamte Verarbeitung der Kiste.
Und ich trage den auch immer mit den Knöppen an meiner Wampe, weil ich den Potis noch mehr vertraue, als dem Blech auf der Rückseite...

Ich finde die Dinger eigentlich erstaunlich robust für den Preis - wie auch die gesamte Verarbeitung der Kiste.
Und ich trage den auch immer mit den Knöppen an meiner Wampe, weil ich den Potis noch mehr vertraue, als dem Blech auf der Rückseite...

:O!- Was macht ihr denn alle??? - Ich geb dem einen Gitarristen den einen Griff in die Hand und dem zweiten den anderen und dann sage ich denen wo sie ihn hintragen sollen. :D

Janz einfach...ich hatte das Teil letztens wieder mal zu Hause, weil ein Lüfter nicht ging (weil ich Depp den beim Röhrenwechsel mit einem Kabel blockiert habe...), und bevor ich da jetzt den Gitarristen anrufe, dass er 25 Km zu mir fahren soll, um den Amp mit mir die Kellertreppe hoch und zum Auto zu schleppen, nur, um dann wieder die 25 Km zurück zu ihm zum Proberaum zu fahren - schleppe ich die Kiste lieber schnell selber mal quer durch's Haus.
Klar, am Proberaum oder bei Gigs gibt's dann schon Unterstützung... ;-)

Das hatte ich mir auch so mit meinem Ranzen gedacht. Ist auch ein schön weicher Platz:-) Aber ich denke, dass ich den am Gürtel kurz eingeklemmt hatte. Beim Knopf ist innen ein Stück der Halterung abgebrochen. Somit geht da nix mehr. Es sind keine einfachen Aufsetzknöpfe. Die sind fix dran und brechen eben, wenn man die abmachen will. Bei mir war's eben versehentlich. Ansonsten bleibt der Amp im Proberaum und wird eher sehr selten transportiert. Also kein Case nötig. Und wenn, dann wird der zu zweit geschleppt. Nur diesesmal musste ich allene tragen.

Zurück
Oben Unten