BTM Guitars muss schließen

Das traditionsreiche Spezialgeschäft BTM Guitars in Nürnberg muss schließen. Schade ist's.
Vielleicht findet sich jedoch noch ein Nachfolger, der es übernehmen und weiterführen möchte? Schön wär's.
Mit dem Ausscheiden der "Baby-Boomer"-Generation aus der "Arbeitswelt" wird man sich sicher noch von der "einen oder anderen" (liebgewonnenen und/oder vertrauten) "Institution" verabschieden müssen...:-P

Oh, das sind traurige Nachrichten ... obwohl ich nicht in Nürnberg und Umgebung wohne, habe ich in den vergangenen Jahren etwa 4 Bässe bei ihnen gekauft (u.a. während des Corona-Lockdowns) ... per Mail oder Telefon war die Kommunikation immer super .... auch über die Preise konnte man immer mit ihnen fair verhandeln ...

Ja, ich bestelle auch bei Thomann, habe aber vor jedem Einkauf geschaut, was BTM-Guitars dazu anbietet .... schade, jetzt bleibt nur noch www.beyers-bass.de als Alternative ...

Glücklicherweise schließt der Laden nicht aus wirtschaftlichen Gründen.

Trotzdem sehr schade.
Auch wenn ich nur 1x im Jahr dort war.

Super Beratung, freundliche Atmosphäre und einfach heimelig war‘s da.

Hab meinen Fender Roscoe Beck zufällig dort entdeckt und beim Umbau der Elektronik desselben waren sie echt spitze.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten