Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Butterscotch Black Guard. Anniversary Editions sind meist mit mehr Nachsicht verarbeitet. Einer meiner besten MIM Jass Bass Necks war eine Anniversary Edition.was der TE will ist mir auch nach 17 Seiten nicht wirklich klar...
Edith: nen Preci jedenfalls nicht sonst hätte er meinen Butterscotch nehmen können
Mein Lieblingspreci ist der Epiphone Jack Casady. Aus Gründen.Ich war heute tatsächlich kurzentschlossen im Store.
Seymour Duncan bietet so ne Skala für ihre Pickups an, um den Sound einordnen zu können.eine Vergleichsliste
Dann zück schon mal ne Niere .quod erat demonstrandum
(...den will ich aber jetzt auch )
Ok. Meine Erfahrung mit Fender PrecenSo Gründe wie:
höherer Output
feinere Auflösung beim Verarbeiten gleichzeitig gespielter Töne
Mehr Druck
weniger Druck
mehr Tiefmitten
Weniger Tiefmitten
usw.
Roger Waters. Es gibt einen Signatur Precision. Wenn man einen findet.
900 Euro, ja genau.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Rappenau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Aber der Hals ist wirklich richtig fett, muss man mit klar kommen
Der da wäre?Inswischen hat er mein Referenz Pickup eingebaut.
Korrekt.900 Euro, ja genau.
Soo geil ist der echt nicht.
Hier bringt es Hozzy in seiner direkten Art mal wieder ziemlich auf den PunktIrgendwann mache ich mir auch noch mal einen oder zwei Accounts und stelle solche Fragen nur um zu sehen wie ihr versucht seitenweise jemandem zu helfen der gar keine Hilfe will und freu mich diebisch wenn meine weiteren Zwischenfragen egal wie blöd sie auch sein mögen nur weiter dazu führt dass ihr noch ein paar Seiten schafft
Ich für meinen Teil bleibe bei solchen Threads - zumindest was „wertvollen Input“ angeht mittlerweile nur noch weg….
Das lohnt die Mühe nicht. Sorry.
hahaha! ja! wenn noch ein paar fehlen, sollten wir die bitte dazu animieren.Bald hat hier ja jedes aktive Member von Bassic mit Preci-Erfahrung seinen Senf dazugegeben .
hahaha! ja! wenn noch ein paar fehlen, sollten wir die bitte dazu animieren.
Cool, dann sind Splitcoils bald wieder voll günstig zu haben!Der Trend geht eh zu Single Coil Precis.
Ich finde den auch nicht so doll, bin nur dem Hinweis aus dem Posting vorher gefolgt.900 Euro, ja genau.
Soo geil ist der echt nicht.
Latschen nehmen und einmal richtig an den Kopp pfeffern das Ding bei dem.Roger Waters
Jo...der war cool. Ist aber auch schon wieder verdammte 8!!! Jahre her. Damals war ich noch latent unzufriedener Fender SpielerIch erinnere mich noch dunkel an einen Anfang 60er P der aber gut angebastelt war und zum PJ konvertiert, @Noble , weißt du noch? Der war auch echt cool, aber es da dran überhaupt noch wie Original oder nicht war konnten die selbst im Laden
Latschen nehmen und einmal richtig an den Kopp pfeffern das Ding bei dem.
Stümmt.Jo...der war cool. Ist aber auch schon wieder verdammte 8!!! Jahre her. Damals war ich noch latent unzufriedener Fender Spieler