Ich denke das mit der Hotlline wird wirklich zum Problem werden! Ganz klar denkt jeder der so ein Teil ordert er habe unbegrenzt Zugriff auf meine Zeit.
Weiterhin denke ich dass das mit der Modifikation stimmt. Wenn ich was baue dann halt so wie ich das haben will, wenn ich schon baue.
Mehr als Standardboxen würde aber einfach nicht gehen und da auch tatsächlich eher kleine Kisten.
Das mit den Schraubzwingen stimmt natürlich auch. Natürlich wollte ich hier Schraubverbindungen + Nut und Feder machen. Schrauben + Leimen ist auch Bombenfest.
Packband würde auch gehen, das stimmt.
Wichtig ist einfach dass es mit Haushaltsüblichen Werkzeugen erledigt werden kann. Wenn man zukaufen muß ist es schon vorbei. Kanten wären natürlich vorgefräst.
Die Lautsprecher wären in der Originalverpackung schon gut aufgehoben, das ist kein Problem.
Letztendlich sind es die gesparten 100 Euro auch einfach nicht wert. Wenn ich für 100 Euro mehr eine fertig, funktionsgeprüfte Box mit Garantie + vollen Zugriff auf meinen Service erhalte. Dauzu die Möglichkeit bei nichtgefallen zurückzusenden.
Einen Versuch wars wert, vielen Dank für Eure Gedanken!
Was ich aber gerade aktiviert habe sind die
Leergehäuse für Leute die noch Speaker rumliegen haben, aber kein vernünftiges Gehäuse zuhause bauen können oder was auch immer. Auch hier gilt minimaler Support, keine Anleitung
für Abstimmung oder was weiß noch alles, entweder man weiß was man tut oder läßt es.