und das trotz Willies Wiederstandskäbelchen im Effektloop
Was ist das???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das trotz Willies Wiederstandskäbelchen im Effektloop
Da hilft normal halt ausprobieren.
Hier gibt es doch den Antest-Tröt
Was ich hier alles kennenlerne
Mit einem DBS Top und der passenden 410 würde ich mir niemals Sorgen machen.
Das dachte ich bisher ja auch!
Mittlerweile glaube ich, der Gitarrist hat einen Hörschaden. Das ist jetzt mein Ernst.
@Punksnotdead :
Falls du im nördlichen Niedersachsen wohnst, bzw. es dich irgendwann mal dorthin
Danke fürs Angebot, aber das wir nix...Zu weit.
Allerdings habe ich vor ein paar Jahren bei meinem Amp die Vorstufenröhre durch eine neue ersetzt und er klingt deshalb etwas knackiger vom Klang.
Das mache ich übermorgen. Röhre ist schon angekommen. Eine JJ Electronic
ECc83. Mal hören ob sich was ändert.
Und die Schwester von Edit meint noch: Herzlich willkommen in der Anstalt.
Danke
Unbedingt! Bin schon dran, am Thema
Proberaum -Sound und Lautstärke reduzieren, denn wenn ich mich an ihm orientiere, höre ich den Schlagzeuger bald nicht mehr
Aber eigentlich geht es mir ja um die Auftritte auf größeren Bühnen.
Jetzt bin ich bei einer weiteren 2x10 angekommen. Den Sound der 10 er mag ich und bin so flexibel.
Naja, siehste, da fängt es dann ja schon an? Es wurde nach ner Box für Punk gefragt und du quatscht was von Metal?Woher willst DU wissen, was der eine oder andere hier versteht? Oder auch nicht?
Und dass 12er zu langsam sind ,ist vielleicht deine Überzeugung.
Aber frag mal diverse metaller hier, mit welchen Cabs die ihr Zeugs durchknüppeln.
Tja... andere auch... es gibt viele "Erfahrungen", oder ?Ich habe Erfahrungen weiter gegeben
Deine "Erfahrung" im Sozialumgang is noch ausbaufähig.und du quatscht was von
Interessant... woher genau nimmst du diese "Erfahrung" ?Desweiteren wollte ich nur zum Ausdruck bringen das hier gerne Equipment bewertet wird das man noch nie gespielt hat
Basiert diese Aussage auch auf gaaaanz viel "Erfahrung" ?für Musikstile von denen man gar keine Ahnung hat.
zur Kenntnis genommenIch habe Erfahrungen weiter gegeben
das ist sehr freundlichund ne Empfehlung ausgesprochen,
reicht auchmehr nicht
Welches Problem ?Dein Problem wen du dich angesprochen fühlst.
Für "Achtelpunk" kommt keiner an 10" vorbei, wobei es sicher auch 12er und auch 15er gibt, die das auch können.
erlaubt ist was gefällt
Klar kann alles mögliche passen und gefallen. Aber bei dem Genre fällt mir definitiv nicht zuerst 5" ein.Den Sound der 10 er mag ich.